Instinkt-basierte Medizin

Werbung:
Oh, amüsant. Ich habe erst gestern ein Video von ihm angeguckt wo ich das was er erzählt hatte sehr Interessant fand und ich finde den Mann vom Wesen her sehr symphatisch und humorvoll. Aber in Bezug auf das was er erzählt, muss ich sagen, dass ich selbst vor einigen Jahren festgestellt habe, dass man Krankheiten einfach loswerden kann bzw. ich hatte zum Beispiel einmal starken Kribbelhusten gehabt wo ich eine ganze Weile lang nicht aufhören konnte mit Husten und dann kam ich auf die Idee mich geistig stark darauf zu konzentrieren, dass ich keinen Kribbelhusten mehr hätte und dann fühlte ich wie meine innere Energie (die ich mir seit meinen Kundaliniaufstieg 2006 bewusst gewurden war) etwas anstieg bzw. verstärkte und paar Minuten war der Kribbelhusten weg gewesen. Von daher weiss ich, dass diese Umprogrammierung die Leonard Colldwell erwähnte auch funktioniert. Ich habe aber auch festgestellt, dass diese Umprogrammierung nicht nur in Bezug auf Krankheiten funktioniert, sondern auch auf andere Dinge die man sich wünscht.

LG Chirra
 
Ach geh, nicht schon wieder Bernd Klein aka Leonard Coldwell mit seinen gefälschten/gekauften Titeln...
Und Jo Conrad ( Interviewer) hat auch keine ganz reine Weste....
Spätestens bei min. 4.36 wird es schon hanebüchen..(niedlich, wie Klein immer wieder ins pseudo-englische fällt.....)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Irgendwie erinnert er mich vom Aussehen her an Harry Wurmwald, den Vater von Matilda. :barefoot:

https://www.google.at/search?q=harr...ved=0ahUKEwiLmpG6k-_RAhWLPxQKHRDmArUQ_AUIBigB


Also ganz ehrlich, Krebsheilungsrate von 92,3 %, wenn das funktionieren täte, würde es doch jeder machen, spricht sich doch rum. o_O



Mmh entweder es hat sich noch nicht rumgesprochen oder die Geheilten halten sich bedeckt, weil sie befürchten verfolgt zu werden.
Ich weiss es nicht, was genau da richtig ist.
 
Zurück
Oben