Instant OBE´s :D

mit dem Mindwaves wäre sie jetzt ein Adler

take care!

:->))


Du nase ich hab den genommen um die frequenz zu erwischen um den Bettelschlag auszulösen das hat wenig mit gehirnwellen zutun ^^.
Doch die theta frquenz kam als nächstes an die gurrende stimme ran und hat ja auch funktioniert ;-)
Wird jeden tag fitter das kleine Ding.
Auch wenn ich nich versteh das Tauben um die Jahreszeit Brühten is eigentlich nich normal...
 
Werbung:
Hallo!

Auch wenn ich nich versteh das Tauben um die Jahreszeit Brühten is eigentlich nich normal...
Wenn ich das richtig sehe, ist dein Tier eine sogenannte "Stadttaube"? Das sind ja keine Wildtauben, sondern im Stich gelassene bzw. "verstädterte" Haustauben. Dieses starke Brutverhalten, auch unter ungünstigsten Bedingungen, ist denen angezüchtet; die können nicht anders.

Ist u.a. hier nachzulesen.
 
welche wellen sind eigentlich für was zuständig?

also für traum z.b.

für astrales, medidatives, ...usw

lg, frosch :blume:
 
Werbung:
ich sag mal so ein körpertausch würde ich gerne mal machen
ist mal was anderes wenn die leute das können wieso denn net
ich hab ezu mir gesagt wenn ich jemaden finde der das kann würde ich das
machen aber dann nur als anderes geschlecht um mal zusehen wie es ist eine
frau zusein glaubste wirklich davon geht man kaputt oder so ich bin davon überzeugt
das wenn man zulange in den anderen körpersteckt wird man verrückt oder siest du das anders ich würde mich sher freuen über eine antwort von dir ich würde mich noch mehr freuen wenn wir im kontakt bleiben bei dem thema
lg peter
 
Zurück
Oben