Instant OBE´s :D

War das eine Frage? Weil da fehlen irgendwie die Satzzeichen, abgesehen von der Groß-/Kleinschreibung.

Aber wenns eine Frage war, ja tu ich. Anders wärs physikalisch auch kaum möglich, daher geh ich davon aus das du mir etwas ganz anderes sagen möchtest, aber in deinem Ärger festhängst und keine andere Ausdrucksmöglichkeit findest?

LG
Pan

kommst ganz lieb auf meine sanfte Unsichtbarkeitsliste
:)
viel spass noch dir - und nix für ungut
 
Werbung:
Du kannst die Frequenzen variieren. Du kannst sie auch so mit einem normalen Musikprogramm erzeugen.
Stell dir einfach vor du hast zum beispiel einen Ton von 100HZ auf dem linken Ohr und machst auf dem rechten Ohr einen Ton mit 101HZ
Das wäre dann ein 1 HZ als binauraler Ton.
Das heißt, ein seeeeehr langsamer und tiefer Beat.
Der ist für sehr tiefe Zustände geeignet.

Soweit so klar. Die Praxis fehlt mir dazu noch ein bisserl :)
Btw, kennt jemand vielleicht ein Forum das sich weniger mit Esoterik denn
mit sachlicher Erfahrung zum Thema AKE auseinandersetzt (gerne auch englischsprachig)?

Schoko, in der Hinsicht sind wir uns ähnlich. Ich setz mich auch
nicht lang mit Leuten auseinander die mir nicht guttun. Andererseits
nehm ich auch schnell mal eine Kopfschmerztablette ohne mir die Ursache des Kopfschmerzes anzusehen...

Wir haben sicher noch einige Leben um drüber zu reflektieren ;-)

LG
Pan
 
Also dieses Brainwave is ja echt Praktisch ^^ gestern hab ich ne junge taube gefunden die nicht fressen wollte als ich se mal vor de boxen gesetzt hab und den thetawellen generator anmachte Oo keine angst war nicht laut.
Da fing se an zu fressen und hat sich nun wohl auf mich geprägt was ich eig verhindern wollte -.- . sowieso krank tauben um diese jahreszeit.

Irgendwie find ich alle möglichen tiere immer wieder.... Kann se einfach nicht zurücklassen wennse keine üßberlebenchance haben.
 
Also dieses Brainwave is ja echt Praktisch ^^ gestern hab ich ne junge taube gefunden die nicht fressen wollte als ich se mal vor de boxen gesetzt hab und den thetawellen generator anmachte Oo keine angst war nicht laut.
Da fing se an zu fressen und hat sich nun wohl auf mich geprägt was ich eig verhindern wollte -.- . sowieso krank tauben um diese jahreszeit.

Irgendwie find ich alle möglichen tiere immer wieder.... Kann se einfach nicht zurücklassen wennse keine üßberlebenchance haben.

mit dem Mindwaves wäre sie jetzt ein Adler

take care!

:->))
 
Werbung:
Ja, aber das Ressort ist noch ne wahre Fundgrube. Kenne dort alle Teilnehmer noch und die hatten es drauf, vor allem der Sven oder Dietmar, auch die Anja.

Schade das die offenbar nicht mehr aktiv sind, aber die alten Posts sind natürlich nicht weniger interessant. Ich hab heut von der "Kraftquelle" geträumt, welche unsere "Matrix" erhält...hab eine Schwachstelle bei dem Ding gefunden und es umgekippt (war ca 100m hoch oder so), danach wars kaputt und unter mir ging irgendwie Atlantis oder so auf *lol*

Hä?
Wie lange muss man sich denn das anhören, damit überhaupt irgendwas passiert?? :confused:

Kommt auf deine innere Bereitschaft an, dich drauf einzulassen. Beim 3ten oder 4ten mal sollte das dann im Prinzip schon klappen...was ich so gelesen hab.

Mir hat schon 1x hören gereicht, ich tauch da voll ab...

LG
Pan
 
Zurück
Oben