Instant OBE´s :D

Eigentlich möchte ich meinen Körper nicht verlassen.
Ich möchte nicht einmal Körpertausch machen.
Wenn ich aber als Trompeter meinen jetzigen Zahnstatus betrachte, so
hätte ich nichts gegen einen perfekten Zahntausch einzuwenden.
 
Werbung:
sag denkst du auch mal nach bevor du sprichst

War das eine Frage? Weil da fehlen irgendwie die Satzzeichen, abgesehen von der Groß-/Kleinschreibung.

Aber wenns eine Frage war, ja tu ich. Anders wärs physikalisch auch kaum möglich, daher geh ich davon aus das du mir etwas ganz anderes sagen möchtest, aber in deinem Ärger festhängst und keine andere Ausdrucksmöglichkeit findest?

LG
Pan
 
Forsche doch einfach einmal selbst zum Thema "binaurale Töne".
Es gibt unterschiedliche Bewusstseinszustände und mit diesen Apparaturen kannst du sehr gut und spielerisch dich heranarbeiten.
Es ersetzt für mich aber keine echte und gute Meditation.
 
Naja schon klar, ich hab ja die komplette Hemi-Sync Reihe.

Soviel "ich" weiss, haben die alle das gleiche Prinzip - eben die binauralen Töne. Nur halt jeweils unterschiedliche Frequenzen, je nach Preset oder Programm.

Ich benutz die Hemi-Sync aber kaum momentan. Lass mich eher im Schlaf überraschen :)

LG
Pan
 
Werbung:
Du kannst die Frequenzen variieren. Du kannst sie auch so mit einem normalen Musikprogramm erzeugen.
Stell dir einfach vor du hast zum beispiel einen Ton von 100HZ auf dem linken Ohr und machst auf dem rechten Ohr einen Ton mit 101HZ
Das wäre dann ein 1 HZ als binauraler Ton.
Das heißt, ein seeeeehr langsamer und tiefer Beat.
Der ist für sehr tiefe Zustände geeignet.
 
Zurück
Oben