Inspiriert von Kitty....

Werbung:
hey meine liebe, aaalleeeees liebe und gute! ich wünsche dir ein tolles, erfolgreiches und gesundes neues jahr!

:welle::geburtsta:grouphug::geburtsta:welle:

lass es dir gut gehen und pass immer gut auf dich auf :)

:kiss4:
 
Ok, was tut sich bei Fantafischchen, die nächsten Wochen/Monate in Sachen Liebe, Job/Finanzen:

Gelegt mit Mystic Leno
(Schlange nach links, Bär nach rechts, Wolken umgekehrt):






gut wenn es so ist dürfte da aber noch ein anwäter sein oder? seh ich jedenfalls so. oder er steht schon vor der tür;) denke aber es ist jemand von weiter weg, so heißen wäre jemand für eine fernbeziehung.
du schreibst da bist Studentin, also keine feste arbeit? aber da liegt doch was
und die Finanzen möchte ich behaupten werden sich auch bessern. sieht jedenfalls nicht schlecht aus. solltest auch mal Lotto spielen.
frage hast du da im Freundeskreis ein Pärchen mit dem du sehr gut klar kommst?
 
gut wenn es so ist dürfte da aber noch ein anwäter sein oder? seh ich jedenfalls so. oder er steht schon vor der tür;) denke aber es ist jemand von weiter weg, so heißen wäre jemand für eine fernbeziehung.
du schreibst da bist Studentin, also keine feste arbeit? aber da liegt doch was
und die Finanzen möchte ich behaupten werden sich auch bessern. sieht jedenfalls nicht schlecht aus. solltest auch mal Lotto spielen.
frage hast du da im Freundeskreis ein Pärchen mit dem du sehr gut klar kommst?


Danke für deine erste Einschätzung.

Den Bären seh ich als verloren; der hält an dem seltsamen, manipulativen Krams mit seiner Ollen fest....und bleibt in seinem Betonschädel sitzen. Freundschaft möglich? Eher nicht....der Anwärter ist mir nicht wirklich bekannt; ich weiß, es gibt jemanden, der mich ganz gut findet, aber das is nix. Also könnte es sein, dass da jemand vor der Tür steht, entweder von weiter weg oder es ist halt Geduld gefordert. Der liegt zwar im Berg, aber wenn ich ehrlich bin, war ich ja auch lange in Abwehrhaltung jemand neuem gegenüber. Um uns herum liegen schöne Karten; mal sehen, was sich da so tut.

Ich studiere, aber habe mich mit einer Freundin selbstständig gemacht; wir malen Energiekarten und es läuft recht gut. Lotto? Ich und gewinnen ;) Wäre aber einen Versuch wert....und hmm, ein Paar....in meinem Freundeskreis ist ein sehr liebes Frauenpaar, mit denen ich aber selten Kontakt habe. Ein anderes Paar hat sich getrennt. Sonst sind in meinem engen Freundeskreis alle solo....

Ich muß jetzt leider los und habe das Blatt nur grob überflogen; ich werd morgen genau schauen. Ich danke dir für deine Impulse, Liebes. Sind jederzeit willkommen ;)
 
Werbung:
So, ich habe mir das Blatt mit den Mystischen mal nachgelegt und nun schau ich mal drauf.

Eckkarten zeigen deutlich, die nächsten Monate wird viel neu werden in Bezug auf mein Seelenleben; drumherum komm ich nicht mehr. Die Mittelkarten zeigen mir, worum es geht - den Ex bzw. die Sicherheit (Gewohnheit) loszulassen, eine Lösung zu finden und mich zu öffnen für die Kontakte mit anderen Männern. Denn bisher hab ich ja wie im Kloster gelebt...

Der Ex liegt verloren; der bewegt sich keinen Meter von der Stelle, sondern hält an einer anderen Frau fest, wenn auch das Ganze nicht wirklich ohne Manipulation abläuft; sehen will er das aber nicht. Die Schlange hat sich dick und fett im Haus breitgemacht und versteckt die Ruten - es kommt zur Trennung; da es aber mein Blatt ist, wohl eher zur Trennung wegen und nicht von ihr. Die Entscheidung zu gehen ist schon längst überfällig im Schiff, mit dem Ring dahinter - schon zu lange läuft das gleiche Programm. Glück ist erstmal völlig blockiert durch den Verlust (Berg in Klee,dahinter die Mäuse). Die Diagonale führt über die kummervollen Vögel und Mutmaßungen zum Bären und von dort zum Sarg - ganz klar die Ursache.

Der Bär hätte gerne weiter eine Bindung wie "Freundschaft mit Bonus", oberflächlich und so, wie er Bock hat - daran würde er gerne festhalten. Er will hofiert und bewundert werden und mag das nicht aufgeben. Auch der Herr ist ihm ein Dorn im Auge, aber das ändert nichts daran, dass er in den Verlust gehen sollte, denn er scheint nicht bereit, endgültig aus seinen alten Mustern auszusteigen (Bär verbirgt Ring, Schlüssel im Kopf, Baum an den Füßen mit dem Fuchs - jaja, der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach...) Freundschaft mit dem Bären scheint erstmal keine Option, wenn auch gewünscht von ihm - die Diagonale von links nach rechts endet im Turm in den Wolken. Es ist angesagt, sich auch gedanklich völlig zu distanzieren.

Ich selbst liege in den Mäusen; da geht etliches in den Verlust. Die Sense hinter mir im Herz zeigt auch, was und mit den Fischen dahinter geht es klar um mein seelisches Befinden. Gottseidank schneidet die Sense aber nicht in mich rein, sondern lässt längst überfälliges ruckartig enden und beginnt die Ernte....ein neues Herz bitte und mögen sich die Schmerzen in Grenzen halten. Verlieren werde ich mich aber wohl nicht.
Unter mir der Ring in der Sonne, über mir die Sonne im Bären - ziemlich lange hab ich mich gegen neue Bindung gewehrt und mich isoliert. Der Park in der Schlange sollte mir bewusst machen, dass ich meine Schmerzen bzw. Themen nicht mehr wirklich verstecken sollte, sondern offen dazu stehen....bewusst sein ist angesagt. Allerdings verbinde ich Herz mit Schmerz (Diagonale von mir aus rechts nach links) und Trennung, Diskussion. Mond hinter mir zeigt meine bisherige Weigerung, Illusionen endlich aufzugeben. Sehr schön passen dazu die sterne in den Sternen mit dem Mond dahinter; diese Illusionen aufzugeben und mich mehr mit meiner Intution, meiner Verbundenheit zu befassen, bringt mir das Glück (Klee). Der Klee in den Lilien aber zeigt mir noch einen Mann, der sich in meiner Nähe positioniert. Er scheint mir ne gute Projektionsfläche für Sehnsucht; aber im Endeffekt ist das nix.

Der Herr ist mit mir verbunden durchs Schiff - entweder eine Entfernung oder schlicht die Tasache, dass es gedauert hat, ihn zu treffen bzw. noch dauern wird. Seine Diagonale liegt ganz toll - Herz/Park, unter ihm der Baum. Allerdings liegt das herz im Fuchs - da ist Vorsicht angesagt...mit Sarg/Mäusen unter ihm und Blumen/Ruten ist er schnell Feuer und Flamme, ist aber auch bisher recht schnell wieder weggewesen. Allerdings darf auch er sich bei dieser Begegnung entscheiden, mal zu bleiben....er liegt im Berg; lange blockiert, aber nun mag er sich vielleicht mal zeigen bzw. ich schau endlich mal hin. Ob er aber in die Pötte kommt mit Baum im Herrn?

Ich seh da noch zwei andere mögliche Kerle im Blatt, die aber keine wirkliche Relevanz haben, also lass ich dir erstmal aussen vor und gehe zum offensichtlichen.

Das Studium liegt im Schlüssel, darauf darf und sollte ich mich mal mehr konzentrieren, denn mit meiner Arbeit nebenher scheint es eher mau zu laufen und nicht soviel Kohle reinzukommen, wie ich mir das wünsche - ich nehm das wohl zu einfach. Da ist Schläue gefragt und das Studium ist die sichere Wahl. Nichtsdestotrotz sollte ich an dieser Arbeit festhalten - ich mach sie ja mit einer Freundin, liegt auch drin, aber da gilt es, dranzubleiben und weiterzumachen.

Auf jeden Fall werden in nächster Zeit Geheimnisse und Falschheiten aufgedeckt (Buch öffnet sich zum Fuchs, Mäuse knabbern am Fuchs). Verlust wiegt schwer, aber nicht ewig - gottseidank.

Es liegt noch soviel drin, ich könnte jetzt ganze Romane schreiben. Aber das alles ist im Hinblick auf meine Fragestellungen nicht sonderlich interessant, ausser für mich als Zusatzinfo. Deswegen nur eine schnelle Deutung hier. Es liegen auch definitiv gefahren drin, weiter mit dem alten Käse zu machen - aber jetzt hab ich die Info und kann gegensteuern :)

Vielleicht hab ich die Augen vernagelt, weil mir die Distanz fehlt. Wenn jemand noch Impulse hat, freue ich mich über Anregungen.

Vielen Dank, liebe Spirit :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben