Inspiriert von Kitty....

fantastfisch

Aktives Mitglied
Registriert
26. Oktober 2009
Beiträge
5.070
Ort
Bikini Bottom
...fragt das heutige Geburtstagsfischi auch mal nach einem großen Blatt fürs neue Lebensjahr ;)


Es wäre voll lieb, wenn mir jemand eins auslegt....ich täte mich auch revanchieren und würde ebenso ein großes auslegen.

Wer mag? Ich tät mich freuen ;)
 
Werbung:
Mach I da gern - hast a spezielle Frage? Oder einfach das nächste Lebensjahr?

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag :welle: :kiss4:
 
Danke du süße Maus :)

Job/Finanzen und Liebe wären zwei wichtige Anliegen....wie es da so ausschaut....Status: Studentin, nebenher selbstständig und Single mit unglücklicher Anhaftung an einen Ex.

Dankeschön :)
 
Ok, was tut sich bei Fantafischchen, die nächsten Wochen/Monate in Sachen Liebe, Job/Finanzen:

Gelegt mit Mystic Leno
(Schlange nach links, Bär nach rechts, Wolken umgekehrt):





 
Häppppiiiii Börtdääääiiii liebes Geburtstagsfischl!!!! :D Wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Purzeltag!!!! Lass dich feiern!!!! :D
 
Danke, du Schnecki :)

Ich seh das Blatt bisher nur aufm Handy....na ja, rosig ist anders, aber ich bin ja anscheinend auch ne verdammte Amazone, die sich die Beine ausreissen muss ;)

Ich werde es mir in Ruhe zu Gemüte führen. Wenn jemand was dazu sagen möchte, immer her damit, weil Sicht von Aussen ist ja immer gut - der berühmte blinde Fleck bei sich selbst ;)

Liebste Spirit, ich danke dir von Herzen und werde jetzt übers WE mal an die Deutung gehen.
 
Werbung:
Danke, du Schnecki :)

Ich seh das Blatt bisher nur aufm Handy....na ja, rosig ist anders, aber ich bin ja anscheinend auch ne verdammte Amazone, die sich die Beine ausreissen muss ;)

Ich werde es mir in Ruhe zu Gemüte führen. Wenn jemand was dazu sagen möchte, immer her damit, weil Sicht von Aussen ist ja immer gut - der berühmte blinde Fleck bei sich selbst ;)

Liebste Spirit, ich danke dir von Herzen und werde jetzt übers WE mal an die Deutung gehen.

Gern geschehen :umarmen:

Hmm 'rosig' oder nicht 'rosig' is ne Bewertungsfrage, odda? Sieh's doch als Aufgaben die du ein für alle Mal erledigen kannst. Hihi, Amazone triffts gut.... :kiss4:

Meld mich nächste Woche bei Dir.
Enjoy your birthday :umarmen:
 
Zurück
Oben