Inspirationen *bling*

Rosenkranz

Neues Mitglied
Registriert
24. August 2005
Beiträge
25
Ich hab mir für 2007 ein großes Blatt gelegt und nun auch für mich schon gedeutet.
Allerdings bin ich nicht sonderlich gut und vielleicht hat der ein oderandere Lust, es sich anzuschauen.


Kreuz – Herz – Kind – Park Lilie – Fuchs – Schlange – Turm
Mann – Sonne- Störche – Sense – Mäuse – Wolken – Buch – Anker
Ring –Sterne – Wege – Fische – Vögel – Schlüssel – Blumen – Brief
Mond – Klee – Schiff – Sarg – Reiter – Hund – Baum – Berg
_____________Haus – Bär – Ruten – Frau


Kreuz und Herz am Anfang sehen sehr nach einer karmischen Beziehung aus, die dieses Jahr vielleicht bestimmt...

"Probleme" hab ich mit der Deutung von mir, also der Dame, da sie bei den vier unteren liegt. Wenn man das Blatt zu einem 4x9-Blatt umlegt bin ich allerdings unten rechts, hab die zukunft vor mir und "meinen" Mann über mir und liege sowohl auf dem Haus des Kreuz und das Kreuz ist KK zu mir. Das würde die Schicksalshaftigkeit noch mal unterstreichen.

_ _ _

Zu mir noch etwas: ich bin weiblich, 23, studiere an einer Uni (und hänge etwas hinterher -> hab mir aber für dieses und kommendes Semester viel vorgenommen).
Ich bin seit knapp 2,5 Jahren in einer Beziehung mit einem Mann, den ich sehr liebe und zu dem ich mich sehr verbunden fühle. (Schon oft kam was in den Karten Richtung "karmische Liebe".) Wir sind aber nicht verlobt noch wohnen wir zusammen.
Er wohnt alleine, ich noch bei meinen Eltern.
Er studiert noch, wird aber im Sommer fertig sein.
 
Werbung:
Kreuz und Herz am Anfang sehen sehr nach einer karmischen Beziehung aus, die dieses Jahr vielleicht bestimmt...
Hallo Rosenkranz!

Es sieht fast nach einer schicksalshaften neuen Liebe aus, die kommen könnte.
"Probleme" hab ich mit der Deutung von mir, also der Dame, da sie bei den vier unteren liegt.
Die letzten vier Karten sind die Schicksalskarten. Die Dame im Haus des Kreuzes zeigt schon mal an, dass es um eine schicksalshafte Lebensphase bei dir geht. Es "passiert" einfach. Mit Bär-Ruten würde es mich nicht wundern, wenn ein zweiter Mann in dein Leben tritt.
Zu mir noch etwas: ich bin weiblich, 23, studiere an einer Uni (und hänge etwas hinterher -> hab mir aber für dieses und kommendes Semester viel vorgenommen).
Das Studium scheint schwierig/kompliziert zu sein. Studierst du dein Wunsch-Fach? Mit Fuchs-Buch meine ich fast, dass es nicht wirklich das richtige für dich ist. Oder es läuft etwas falsch im Studium. Mit Blumen im Haus der Mäuse glaub ich fast, dass du am Studieren die Freude verlierst. Frust könnte sich breit machen. Da könnte es noch zu einer Entscheidung, ev. Wechsel kommen.

Das war mal mein Eindruck von den Karten.

LG Widderfrau
 
Danke, Widderfrau, für deine Sicht. :)
Ich bin gespannt, was davon eintritt (und werd dich hier dann natürlich informieren) :)
 
Werbung:
Zurück
Oben