Inspector Barnaby - eine Krimi-Serie aus England

Gestern gesehen:

Mord nur für Mitglieder

Ein Mord zerstört den Frieden des vornehmen Golfclubs White Oaks.

Beim berüchtigten 13. Loch, Crisp’s Folly genannt, wird der steinreiche Alistair Kingslake mit einem Golfschläger erschlagen. Barnabys Chef ist ebenfalls Club-mitglied und ärgert seinen Chief Inspector mit der Anweisung, taktvoll zu ermitteln. Doch schonungslos deckt Barnaby den schwunghaften illegalen Geldverleih von Eileen Fountain auf, die säumige Zahler von ihrem beschränkten, aber bären-starken Sohn verprügeln lässt.

Mehr noch interessiert Barnaby jedoch die Fehde zwischen den Clubmitgliedern und den Dorfbewohnern, denen der Golfplatz gehört. Die Dörfler haben ein paar Wochenstunden lang das Nutzungsrecht, und einige versuchen, sich den Aufstieg in eine reguläre Mitgliedschaft zu erschmeicheln. Da wird ein weiteres Clubmitglied erschlagen. (Text: ZDF)

http://www.fernsehserien.de/inspector-barnaby/episodenguide/staffel-12/7221

Wieder ein guter Film.

Wer kennt ihn auch?
 
Werbung:
hab auch geguckt echt super.und danach kommt auch noch ne neue serie,die ist auch gut.
guckt ihr auch code 37 auf neo.die hanna und die zwei typen sind zum schießen und die fälle auch manchmal.
 
Zurück
Oben