Inselparadies

M

magnolia

Guest
Hallo an alle :)

Möchte euch gerne erzählen was ich heut geträumt hab, weil es so schön war.

Ich war auf einer Insel am Strand. Die Insel war von anderen Inseln umgeben. Der Sand war sehr fein und hell. Das Meer war wie aus dem Bilderbuch. Es war sonnig und warm. Ich hab dort auch andere Menschen getroffen.

Mit einem Mann hab ich mich darüber unterhalten, dass in Google Maps diese Inseln zwar zu finden sind, jedoch unbewohnt. Tatsache war aber, dass dort sehr viele Menschen waren. Wir fanden das eigenartig.

Mich ärgert, dass ich im Traum den Namen und die Lage der Insel wusste, jedoch jetzt nicht mehr. Ist eh immer das selbe ...
 
Werbung:
@magnolia

Nun hast du diese Insel gefunden.:)

Das Atoll mit seinen insgesamt 13 kleinen Inseln ist von einem Korallenriff umgeben, das mit seiner reichen Unterwasserfauna und den malvefarbenen Korallen jeden Taucher begeistert.

Marlon Brando hat der Nachwelt nicht nur zahlreiche Hollywood-Filmklassiker hinterlassen. Zu seinem Vermächtnis gehört auch seine geliebte Inselgruppe Tetiaora im Südpazifik. Am 1. Juli - pünktlich zu Brandos zehntem Todestag - eröffnet auf dem paradiesischen Atoll mit „The Brando“ ein ökologisches 6-Sterne-Luxusressort der Spitzenklasse, das ganz im Sinne des berühmten Schaupielers besonderen Wert auf Nachhaltigkeit und den sorgsamen Umgang mit der wunderschönen, ursprünglichen Natur legt.
 
Werbung:
es wird in vielen Erzählungen, von einer Insel berichtet, Elysion zb

diese Insel suchen wir noch, sie ist nicht auf der Karte verzeichnet,(obwohl da ortsangaben beistehen) bzw eigentlich schon,
man muss bloss die zeitkordinaten mit ein beziehen, dann findet man diese Insel

sie ist im wahrsten sinne des wortes, das Inselparadies
 
Zurück
Oben