Insel - WG

P

paula marx

Guest
Es ist soweit. Wir ziehen in Bälde auf eine Insel. Wir nennen uns eine Meer-Bestattungs-WG. Bestehend aus Familiemitgliedern und Freunden. Mit jahrelangem erprobten Umgang miteinander und durchdachter Streitkultur. Einen Fuß lassen wir allerdings am Festland. Für zwischendurch, blockweise.

Gibts unter Euch WG-ler? und mit welchen Erfahrungen?
 
Werbung:
Cool. Wir suchen ja halbherzig Leute für so ne Art Hof-oder Dorf-WG, damit das nicht zu eng ist (Bin ein recht territorialer Mensch), ist aber schwer ernstzunehmende Interessenten zu finden, die auch zu einem passen.

ciao, :blume: Delphinium
 
ich empfehle die forumsarbeit, die im Zegg praktiziert wird als möglichkeit, mal auf ne andere art sich zu zeigen und andere wahrzunehmen....sehr fruchtbar und wenn ich inne größere gemeinschaft ziehen würde, würd ich das regelmäßig machen...findest sicher mehr im internet dazu, gruß braunbärin
 
Werbung:
Es ist soweit. Wir ziehen in Bälde auf eine Insel. Wir nennen uns eine Meer-Bestattungs-WG. Bestehend aus Familiemitgliedern und Freunden. Mit jahrelangem erprobten Umgang miteinander und durchdachter Streitkultur. Einen Fuß lassen wir allerdings am Festland. Für zwischendurch, blockweise.

Gibts unter Euch WG-ler? und mit welchen Erfahrungen?



Hi Paula,:)

nee, also daß wäre meinem Drang nach Individialismus und Autonomie abträglich. Da sei mein Uranus vor! Nein, mit anderen immer zusammen zu klüngeln....die Vorstellung finde ich erschreckend.....
Freundinnen von mir hatten schon mal aus Spaß bei mir vorgefühlt, ob wir uns nicht später, wenn wir alt (und unsere Männer tot sind), gemeinsam eine alte Vorstandtvilla mieten sollten? Sie schienen alle ganz begeistert zu sein....Also, ich nicht! Da wurschderl ich später lieber als "komische Alte" in meinem Häusl herum, bewachsen mit ganz viel Efeu, so daß die Leut nur mit der Machete in der Hand zu mir vordringen können......Übrigens: Köstlicher Gedanke.......:clown:


LG
Silke
 
Zurück
Oben