Insektenstiche

Danke für den interessanten Tip, Fingal. Ich merk mir das für andere Leute. Aber erstens hab nicht ich gefragt, sondern die Sterntänzerin und zweitens interessieren sich Stechmücken nicht für mich. Bremsengebieten weich ich jetzt aus und andere Viecher stechen mich nur, wenn ich versehentlich auf sie drauf trete.

Ich hoffe jetzt nur, dass Sterntänzerin klar kommt und alles schön heilt :)


... ach ja... hier noch ein interessanter Artikel zum Thema Mücken. Kam heute raus:
"Weshalb Stechmücken bei manchen Menschen die Fliege machen
Der Schweiß enthält auch mückenabwehrende Geruchsstoffe – Forscher wollen diese nun für ein Insektenschutzmittel nutzen"
http://www.wissenschaft.de/wissen/news/267100.html
Da gehör ich wohl zu den Glücklichen :)

Greetings
Elli :)

:zauberer1
 
Werbung:
entschuldige elli,

habs auch grad gemerkt
o055.gif
 
Zurück
Oben