InsektenHotel gekauft!

V

Venja

Guest
Ich nenne meinen Balkon jetzt NaturBalkon. Was haltet ihr davon?

Die Bienen haben eh schon meine Dauerlüftungslöcher in den Fensterrahmen zugekittet, also bekommen sie jetzt was Professionelles:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hmmm, auf den Balkon würde ich mir so ein Insektenhotel nicht hängen, jedenfalls nicht, wenn ich ihn noch benutzen wollen würde.

R.
 
Mein Dad hat mir eins gebaut, das hängt jetzt seit ein paar Wochen an der Partyhütte im Garten neben dem Hühnerauslauf...weiß ja nicht welche Ansprüche die Insekten haben, aber bisher scheint es unbewohnt zu sein.
 
Mein Dad hat mir eins gebaut, das hängt jetzt seit ein paar Wochen an der Partyhütte im Garten neben dem Hühnerauslauf...weiß ja nicht welche Ansprüche die Insekten haben, aber bisher scheint es unbewohnt zu sein.
es muss ein unbehandelter Holzblock sein, der nicht spaltet.
 
Werbung:
es muss ein unbehandelter Holzblock sein, der nicht spaltet.

Naja, ich weiss jetzt nicht genau was Du meinst, aber Insekten bauen sonst auch überall hin, auch dort wo "behandelt" bzw. gestrichen wurde.
Sind ganz normale (unbehandelte) Brettchen mit nem Hasendraht davor, Kiefernzapfen (Bätzer :D ), Schneckenhäusern, Schilfrohr, und nem roten Ziegelstein (mit den vielen Löchern). Eigentlich ein Traum. Ich schau demnächst nochmal genau.

Wie sieht denn Deins aus?
 
Zurück
Oben