ins licht gehen

Das hast Du sehr schön geschrieben. :danke: Ich wünsche mir so sehr, dass ich das auch erfahren darf. Aber es gibt nur einen einzigen Menschen den ich liebe und je geliebt habe und dieser Mensch lebt Gott sei Dank noch.

Liebe Grüße
Thomas

und das hast du sehr schön geschrieben,man kann richtig spüren,wie
tief deine Liebe zu diesem Menschen ist.
Ich wünsche dir auch,dass ihr noch viele gemeinsame Jahre zusammen
erlebt,denkst du jetzt schon daran,was eure Liebe so stark macht,
wird dieses Band für die Ewigkeit bestehen.
Wunderschön doch die Worte von sternchen sind und nein,nichts davon
ist Einbildung,es ist so,wie sie es fühlt,wie könnte Liebe nicht wahrer
sein...

alles Liebe madma
 
Werbung:
Ich danke euch für die Worte!!!

Danke dir,für deine so einfühlsame Geschichte,nicht ein Zweifel
da aufkommen kann,so ist das Band der Liebe und achte auch
auf deine Träume,über diesen Weg kommen sehr viele Zeichen,
du wirst den Unterschied merken,zu deinen üblichen Träumen.
Achte auf alle noch so kleine Zeichen,es kann ein Lied,ein Duft,
irgendetwas,dass dich an ihn erinnert,sein.
Etwas,was nur ihr beide erlebt habt,nah ist er dir immer,trägst
du in im Herzen,spürt er das,in der Hoffnung erfüllt sich,was
man sich am Meisten wünscht,der Glaube kann Berge versetzen,
so schicke ich dir ein Lächeln,
von Herzen alles Liebe,
madma
 
also ich achte meine träume und in letzter Zeit was ich erst heute bemerkt habe ist in meinen Träumen was komisches!also Leute an die ich nicht mehr so oft denke wo aber eine Rolle gespielöt haben zb alte Freundin usw träume ich (was damals realität war)an geschähnisse mit dieser Person und mein Vertrobener Freund ist immer dabei so wie wenn ich mein Leben vorbei ziehen lasse aber immer mit ihm oder wie wenn ich die beiden bekannt mache das finde ich merkwürdig aber es macht mir keine Angst!!
 
Werbung:
die erinnerung und die liebe bleibt - ich weis manchmal ist einem das zuwenig und dann schmerzt es

Nein es schmerzt nicht,es ist so was wunderbares warmes wo ich nicht erklären kann bei meiner mama hatte ich verlustängste und wurde vom trauer eingeholt und ich war auf alles böse weil sie nicht mehr da war aber jetzt ist es ganz anders deswegen verstehe ich es auch nicht!!
 
Zurück
Oben