1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ins Gesicht gepustet - Bedeutung ?

Dieses Thema im Forum "Engel" wurde erstellt von colleenx, 22. Februar 2010.

1. colleenx

colleenx Guest

Werbung:
    gestern vorm Einschlafen hab ich mir selbst zur Entspannung so bestimmte Affirmationsworte gesagt - z.B. "Harmonie", "Liebe", "Freude" usw. plötzlich ist etwas komisches passiert: Ich habe gespürt, wie mir irgendwer/irgendwas deutlich spürbar ins Gesicht pustet, schlagartig gingen meine Augen auf und ich fühlte ein Kribbeln das mir in der linken Körperhälfte vom Fuß bis nach oben stieg. An meinem rechten Ohr spürte ich noch ca. 1 Minute einen Druck, als wenn jemand seine Hand raufhalten würde. Allg. hatte ich keine Angst dabei - es fühlte sich nach guter Energie an.
    Es war 100% keine Einbildung und kein Traum - Aber was hatte das für eine Bedeutung ?

2. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Eine gute und deinem "Schutzengel" hat's etwas genervt.

3. colleenx

colleenx Guest

genervt ?? Eigentlich war es ja eh nur für meine Ohren bestimmt ... Wäre jetzt nicht darauf gekommen, das es jemanden nerven könnte ... hmmm
    Ich dachte Gedanken sind frei ?

4. Eristda

Eristda Sehr aktives Mitglied

Das denken viele, das die Gedanken frei sind. :D

Alles wird gehört, gesehen und sogar gefilmt. ;)

5. Narlassa

Narlassa Mitglied

Vielleicht hast du durch diese Affrimationsworte die du zuvor gesagt hattest "Heilung" ausgelöst oder zugelassen... Was auch immer aber die Bedeutung ist bestimmt etwas gutes;)

Lg Narlassa

6. ZeroEnna

ZeroEnna Mitglied

Werbung:
    *nick* ich schließe mich dieser Meinung an.
    Das Element Luft ist das unbeständigste von allen, allein schon weil man es nicht greifen und sehen kann (Feuer kann man zwar nicht greifen, aber sehen).
    Ich denke dieser Luftstoß war ein Zeichen für eine Veränderung.

Die Seite wird geladen...