ins Gesicht gepustet - Bedeutung ?

C

colleenx

Guest
gestern vorm Einschlafen hab ich mir selbst zur Entspannung so bestimmte Affirmationsworte gesagt - z.B. "Harmonie", "Liebe", "Freude" usw. plötzlich ist etwas komisches passiert: Ich habe gespürt, wie mir irgendwer/irgendwas deutlich spürbar ins Gesicht pustet, schlagartig gingen meine Augen auf und ich fühlte ein Kribbeln das mir in der linken Körperhälfte vom Fuß bis nach oben stieg. An meinem rechten Ohr spürte ich noch ca. 1 Minute einen Druck, als wenn jemand seine Hand raufhalten würde. Allg. hatte ich keine Angst dabei - es fühlte sich nach guter Energie an.
Es war 100% keine Einbildung und kein Traum - Aber was hatte das für eine Bedeutung ?
 
Werbung:
genervt ?? Eigentlich war es ja eh nur für meine Ohren bestimmt ... Wäre jetzt nicht darauf gekommen, das es jemanden nerven könnte ... hmmm
Ich dachte Gedanken sind frei ?
 
gestern vorm Einschlafen hab ich mir selbst zur Entspannung so bestimmte Affirmationsworte gesagt - z.B. "Harmonie", "Liebe", "Freude" usw. plötzlich ist etwas komisches passiert: Ich habe gespürt, wie mir irgendwer/irgendwas deutlich spürbar ins Gesicht pustet, schlagartig gingen meine Augen auf und ich fühlte ein Kribbeln das mir in der linken Körperhälfte vom Fuß bis nach oben stieg. An meinem rechten Ohr spürte ich noch ca. 1 Minute einen Druck, als wenn jemand seine Hand raufhalten würde. Allg. hatte ich keine Angst dabei - es fühlte sich nach guter Energie an.
Es war 100% keine Einbildung und kein Traum - Aber was hatte das für eine Bedeutung ?

Vielleicht hast du durch diese Affrimationsworte die du zuvor gesagt hattest "Heilung" ausgelöst oder zugelassen... Was auch immer aber die Bedeutung ist bestimmt etwas gutes;)

Lg Narlassa
 
Werbung:
*nick* ich schließe mich dieser Meinung an.
Das Element Luft ist das unbeständigste von allen, allein schon weil man es nicht greifen und sehen kann (Feuer kann man zwar nicht greifen, aber sehen).
Ich denke dieser Luftstoß war ein Zeichen für eine Veränderung.
 
Zurück
Oben