In´s Eis eingebrochen?

Mrklas

Mitglied
Registriert
27. November 2005
Beiträge
84
Hi an alle Erfahrene und Neugierige:weihna1 ,

habe folgenden Traum vorletzte Nacht gehabt:
"Bin einem Mann auf einen zugefrorenen See gefolgt. Ich fühlte mich sehr sicher in seiner Gegenwart, obwohl ich ihn nicht kannte, er mir aber auch nicht fremd war... ganz seltsam... eigentlich war er mir sogar vertraut... wir waren schon fast auf anderm Ufer, da fing das Eis unter mir zu schmelzen und ich brach ein, zuerst in ein Loch, dann brachen und schmolzen die Schollen um mich auseinander und ich schwamm bei einem mittleren Wellengang zum Ufer hin, das Wasser war sehr kalt, immer dem Mann hinter her... ich ermüdete war aber fast schon am Ufer und da rief ich ihm zu er solle mir heraushelfen, er hörte mich sofort und drehte sich um und half mir aus dem Wasser, sein Gesicht konnte ich trotzdem nicht erkennen, er war mir jedoch sehr vertraut, als ob er ein Teil von mir wäre... es war auch so selbstverständlich, dass er mir half..."

es war ein sehr intensiver Traum, der mir einfach nicht aus dem Kopf geht, ich fühle mich aber seit dem einfach stark, als ob mich jemand auf meíne eigene innere Stärke aufmerksam machen wollte...

Würde mich über eure Meinungen zum Thema sehr freuen...
Viele liebe Grüße:liebe1:
Anela
 
Werbung:
Ein guter Ausgang in deinem Traum, liebe Anela.
Der Mann ist ein Teil von dir, ein Teil deiner Ratio. Die hilft dir, wenn du in deinen Gefühlen einbrichst. Du hast dir also selbst geholfen in einer gefühlsmäßig sehr schwierigen Situation.
LG, Alice
 
Liebe anela,
nachdem, was ich nun über dich weiß, hast du ganz kräftig deine jetzige Situation am "Wickel".
Vielleicht steht der Mann für deinen Heilpraktiker.
Es kann aber auch bedeuten, dass du dir selbst heraushilfst mit deinem kräftigen, männlichen Anteil.

Wasser steht für große Umschwünge, Veränderungen.
Das Eis taut - die Situation, die verhärtet war, nimmt eine neue Gestalt an.
Du bist eine starke Frau. Dein Unterbewusstsein wird für dich greifbarer. Sieht so aus, als wenn es sich dir zeigt, weil es findet, dass du jetzt an dem Punkt bist, dass du damit arbeiten kannst, indem du Bewusstsein und Unterbewusstsein verknüpfst, um deinen Weg zu finden.

Alles Liebe,
Romaschka
 
Romaschka schrieb:
Liebe anela,
nachdem, was ich nun über dich weiß, hast du ganz kräftig deine jetzige Situation am "Wickel".
Vielleicht steht der Mann für deinen Heilpraktiker.
Es kann aber auch bedeuten, dass du dir selbst heraushilfst mit deinem kräftigen, männlichen Anteil.

Wasser steht für große Umschwünge, Veränderungen.
Das Eis taut - die Situation, die verhärtet war, nimmt eine neue Gestalt an.
Du bist eine starke Frau. Dein Unterbewusstsein wird für dich greifbarer. Sieht so aus, als wenn es sich dir zeigt, weil es findet, dass du jetzt an dem Punkt bist, dass du damit arbeiten kannst, indem du Bewusstsein und Unterbewusstsein verknüpfst, um deinen Weg zu finden.

Alles Liebe,
Romaschka

Nochmal hi Romaschka:liebe1: ,

das sehe ich genauso wie Du, meine Gesundheit überlasse ich nicht dem Zufall, für die bin ich alleine verantwortlich... mir schweben schon so verschiedene Ideen vor, wie ich in der Zukunft meine Wünsche und Vorstellungen umsetzen kann... ich bekomme eine ganze Menge menthal mitgeteilt, es ist nicht immer einfach das richtig zu deuten...
Bewusstsein und Unterbewusstsein zu verknüpfen ist mein nächstes Ziel, die Meditation hilft mir dabei sehr...
hatte auch vor kurzem eine mediale Begegnung mit Dr. Edward Bach... seine Essenzen kenne ich schon seit vielen Jahren und kann mir damit auch sehr gut helfen... sie sind auch sehr wegweisend... wenn ich eine freie Minute finde studiere ich sie und die jeweiligen Zustände sehr ausgiebig, außerdem beschäftigt mich derzeit die Geomantik sehr...

würde mich freuen, wieder von Dir zu hören
alles Liebe:liebe1: anela
 
Werbung:
liebe anela
was willst du für antworten wenn es um deine gefühle geht.
du steuerst sie und niemand in diesem forum kann jemals beantworten warum du so steuerst,..
glaub mir
du findest hier nur anregeungen die dich dazu beflügeln können daraus zu lernen aber beantworten muss du das schon selbst,...
 
Zurück
Oben