Inquisition und Hexenjagd...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Also um ehrlich zu sein, ich finde das hier absolut nicht witzig. Wenn ihr ernsthaft über diese schreckliche Zeit diskutieren wollt, ist dafür hier natürlich Platz. Sollte das hier allerdings zu einem Scherzthread ausarten als Auswirkung auf die vorangegangene Diskussionen, dann finde ich, ist das mehr als nur ein sehr schlechter Witz in Anbetracht dessen, wieviele Menschen früher auf so grausame Weise sterben mußten...
 
Wenn ich dir etwas unterstellt habe, dann habe ich damit auch kein Problem mich bei dir zu Entschuldigen. (Ausserdem habe ich in meinem Beitrag durchaus die Möglichkeit in Betracht gezogen, dass dir hier an eine ernsthafte Diskussion gelegen sein könnte...) Alles weitere, wenn du möchtest, gerne per PN. Ich will schließlich den Thread hier nicht für etwas anderes Nutzen als was du ihn dir erdacht hattest.
 
Ich finde es wichtig, dass über solche Dinge diskutiert werden darf.

Zwar haben wir heute keine Inquisition mehr, aber durch die immernoch vorhandene Verbindung von Religion und Rechtsstaat im Islam passieren Dinge auf der Welt, die von der Denkweise geradewegs ins Mittelalter passen!
Ich habe nichts gegen integrierte Muslime, die ihren Glauben leben. Aber der radikale Islam, der heute noch religöse Dogmen lebt ist ein Problem, insbesondere die missionarische Verbreitung, welche hier in Europa nicht richtig bekämpft wird.
 
Ich habe nichts gegen integrierte Muslime, die ihren Glauben leben. Aber der radikale Islam, der heute noch religöse Dogmen lebt ist ein Problem, insbesondere die missionarische Verbreitung, welche hier in Europa nicht richtig bekämpft wird.

wir haben hier in Europa auch genügend Fundichristen, Fundiheiden, Fundi dies, fundi das... ich denke wir sollten zuerst vor der eigenen Haustüre kehren, bevor wir mit dem Finger auf andere Zeigen
 
Also um ehrlich zu sein, ich finde das hier absolut nicht witzig. Wenn ihr ernsthaft über diese schreckliche Zeit diskutieren wollt, ist dafür hier natürlich Platz. Sollte das hier allerdings zu einem Scherzthread ausarten als Auswirkung auf die vorangegangene Diskussionen, dann finde ich, ist das mehr als nur ein sehr schlechter Witz in Anbetracht dessen, wieviele Menschen früher auf so grausame Weise sterben mußten...
Ganz genau, nur:

Eine Blondine darf doch über Blondinenwitze lachen, ohne dafür gerügt zu werden,
und wenn sie das Thema ihrer Ausgrenzung kabarettistisch angeht, dann tut ihr das doch gut.

Ihr als Nichtbetroffener vorzuhalten, sie würde es nicht ernst genug nehmen, wie schlimm es ist, wenn man sich über blonde Frauen lustig macht?

Und ja, ich bin BLOND. :zauberer1
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben