Inquisition und Hexenjagd...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SYS41952

Guest
Hatten wir das eigentlich schon als Thema?Gibt es so was heute noch?


Passt ja auch irgendwie in die Vorweihnachtszeit.
 
Werbung:
ich leg mich grad mit einer hexe an und die inquisition liest mit. ich find das erregend:D
 
hat jemand den Grossinquisitor FIST gerufen?

biete heute Daumenschrauben im Sonderangebot - wer hat noch nicht? wer will noch mal? :D

aber um aufs Thema zu kommen

die Heilige Römische Inquisition gibt es immer noch - heisst heute Kongregation für die Glaubenslehre

udn Hexenverfolgung kommt in vielen Ländern vor in denen eine grosse Armut in zusammenhang mit schweren Säuchen oder Naturkatastrophen herrscht, in zusammenhang mit einem Tiefen Bildungsniveau - also vorallem in Afrika
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben