INPuT zur Metaphysik und dem Anspruch an (E)Motion in work (Zauberei)

Das ist durchaus ein Punkt, wo ich mich frage, ob ich das uneingeschrränkt so überhaupt wollen kann, Im Moment jedenfalls nicht, ändert sich vllt. mal.
 
Werbung:
Das ist durchaus ein Punkt, wo ich mich frage, ob ich das uneingeschrränkt so überhaupt wollen kann, Im Moment jedenfalls nicht, ändert sich vllt. mal.

wollen können kannst du, müssen mußt du nicht.
irgendwas in dir scheint sich immerhin -warum auch immer- für magie zu interessieren.

vielleicht hast du irgendwann die erkenntnis, das scheiss sich durch betroffenheit schlecht steuern lässt, bzw. du dich.
vielleicht auch nicht:D
es gibt eh nichts zu erreichen.
 
es gibt eh nichts zu erreichen.

Auch das ist mir nicht unklar, und ich verwechsel auch nicht Sonne mit Mond, verstehe mich aber als Planetensystem.

Wenn von "Sei du, Hadit, mein geheimes Zentrum..."
gesprochen wird ist das übrigens ebenfalls aus Sicht des Planetensystems.

Davon ab, dass ich mich zumindest frage, ob der Rückzug auf den . so erstrebenswert ist. Und dann? Unbeteiligt durch die Welt gehen? Das klingt für mich wie tot.

Möglicherweise sollte man den Punkt aber nicht vergessen.
 
Auch das ist mir nicht unklar, und ich verwechsel auch nicht Sonne mit Mond, verstehe mich aber als Planetensystem.

Wenn von "Sei du, Hadit, mein geheimes Zentrum..."
gesprochen wird ist das übrigens ebenfalls aus Sicht des Planetensystems.

Davon ab, dass ich mich zumindest frage, ob der Rückzug auf den . so erstrebenswert ist. Und dann? Unbeteiligt durch die Welt gehen? Das klingt für mich wie tot.

Möglicherweise sollte man den Punkt aber nicht vergessen.

richtig, du bist das planetensystem (mache keinen unterschied..)
oh, das ist alles andere als ein rückzug, tod, oder gar unbeteiligt sein. es ist das ganze leben und sehr intensiv. du bekommst sehr viel mehr mit als vorher und hast die wahl in deinem erfahrungsspiel.
(wieder ein kleiner buchtipp:D : "das glasperlenspiel" von hesse)

der punkt ist nichts anderes als ein konzentrierter kreis.
 
Buchtip, kein Problem, gibt es als ebook und über Weihnachten hat man ja mehr Zeit...

Wenn ich Planetensystem bin kann ich damit nicht einfach nicht wollen.
 
Buchtip, kein Problem, gibt es als ebook und über Weihnachten hat man ja mehr Zeit...

Wenn ich Planetensystem bin kann ich damit nicht einfach nicht wollen.

Hallo Zwilling,

du amüsierst mich gerade mit der Aussage:

"über Weihnachten hat man ja mehr Zeit...",

respektive dein "man"

hieran.


*lächel*

Gitti.
 
Werbung:
richtig, du bist das planetensystem (mache keinen unterschied..)
oh, das ist alles andere als ein rückzug, tod, oder gar unbeteiligt sein. es ist das ganze leben und sehr intensiv. du bekommst sehr viel mehr mit als vorher und hast die wahl in deinem erfahrungsspiel.
(wieder ein kleiner buchtipp:D : "das glasperlenspiel" von hesse)

der punkt ist nichts anderes als ein konzentrierter kreis.

Ich will Dir hier nicht widersprechen , aber Zwillings Sonne dreht sich um seinen Hauptplaneten (schwarzweißrealist) , manch anderer Planet seines Systems ist gar nicht mehr da oder hockt besoffen an der Bar ( unterhalb des Bewussten).:D
 
Zurück
Oben