Input - ziehe euch als Gegenleistung gerne eine Engelskarte

Karinmaria

Mitglied
Registriert
22. November 2007
Beiträge
433
Meine Lieben,

kann mir jemand mal in die Karten schauen, ich habe Anfang Oktober Christoph kennengelernt, damals hat er mich schon irgendwie berührt. Ich habe ihn dann vorgestern das Zweitemal gesehen und es genauso so schön....Ich würde ihn gerne mal alleine treffen....
Wie sieht es da aus ....ehrlich gesagt, glaube ich, dass ich mich schon ein bisschen verliebt habe.....
Ich ziehe euch gerne eine Engelskarte sozusagen als Ausgleich .....
Danke und liebe Grüsse
 
Werbung:
Meine Lieben,

kann mir jemand bitte mal in die Karten schauen, ich habe Anfang Oktober Christoph kennengelernt, damals hat er mich schon gefühlsmässig berührt. Ich habe ihn dann vorgestern das Zweitemal gesehen und es war genauso so schön....Ich würde ihn gerne mal alleine treffen....
Wie sieht es da aus ....ehrlich gesagt, glaube ich, dass ich mich schon ein bisschen verliebt habe.....
Ich ziehe euch gerne eine Engelskarte sozusagen als Ausgleich .....
Danke und liebe Grüsse

Wäre echt lieb von jemanden, sich das mal anzusehen.....

:danke::danke::danke::danke:
 
Meine Lieben,

kann mir jemand mal in die Karten schauen, ich habe Anfang Oktober Christoph kennengelernt, damals hat er mich schon irgendwie berührt. Ich habe ihn dann vorgestern das Zweitemal gesehen und es genauso so schön....Ich würde ihn gerne mal alleine treffen....
Wie sieht es da aus ....ehrlich gesagt, glaube ich, dass ich mich schon ein bisschen verliebt habe.....
Ich ziehe euch gerne eine Engelskarte sozusagen als Ausgleich .....
Danke und liebe Grüsse

Arbeite Kartenmäßig lieber mit Stop bei Kipper oder auch Skat, habe mal schnell das Pendel genommen und muss dich ein bisschen entäuschen, Freundschaft kann draus werden aber nicht mehr. Musst noch warten aber der Richtige wird sich eventuell erst in 10 Monaten finden lassen.
 
Werbung:

Arbeite Kartenmäßig lieber mit Stop bei Kipper oder auch Skat, habe mal schnell das Pendel genommen und muss dich ein bisschen entäuschen, Freundschaft kann draus werden aber nicht mehr. Musst noch warten aber der Richtige wird sich eventuell erst in 10 Monaten finden lassen.

Hallo WTweety,

herzlichen Dank - naja, kann man nichts machen - ich weiss nicht, warum es bei mir einfach nicht sein soll...ich gehe achtsam und respektvoll durchs Leben und bin schon so lange alleine.....

Eine Engelskarte für Dich

Engelchor des 3. Ranges - Erkenne wie sehr Du mit der All-Einen Liebe jederzeit verbunden bist, denn Du bist Liebe.

Alles Gute Karin Maria:umarmen:
 
Zurück
Oben