Innsbrucker Männer...

Salaya Ayjanda Rii

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2003
Beiträge
11.448
Ort
Zwischen Melk und St.Pölten
:zauberer1 fühlt euch angesprochen....

Eine liebe Bekannte sucht für einen Tanzkurs einen Mann. Er sollte aus der Umgebung von Innsbruck sein, mindestens 1,75 cm groß, Nichtraucher, und ab 50 Jahre alt sein.

Irgendwie konnte ich mir bei ihrem Aussehen (sehr jugendlich, gepflegt, schulterlange blonde Haare, schlank, supertolle Ausstrahlung, Humor, Selbstbewusstsein, ...) gar nicht vorstellen, dass sie keinen Tanzpartner findet. Sie meinte: Die Innsbrucker sind "a bisserl fad". :rolleyes:

Ich kann mir das gar nicht vorstellen, ich halte das für ein Gerücht, ehrlich. :zauberer1

Also: Jeder, der in dieses gesuchte Profil passt, der Lust am Tanzen hat, mit einer schönen Frau, soll sich bitte bei mir melden, ich würde ihr dann die Daten telefonisch mitteilen (sie hat kein Internet).

Viele liebe Grüße,
Ingrid :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben