Innsbruck

C

Celticdream

Guest
Hallo,

würde gerne Leute aus Innsbruck und Umgebung kennen lernen, zum Tratschen beim Kaffee, zum Philosophieren oder Austauschen. Gibts eigentlich schon regelmäßige Treffen von Esos? Bin nicht wirklich fündig geworden.

Liebe Grüße von Celtic
 
Werbung:
Hallo,

würde gerne Leute aus Innsbruck und Umgebung kennen lernen, zum Tratschen beim Kaffee, zum Philosophieren oder Austauschen. Gibts eigentlich schon regelmäßige Treffen von Esos? Bin nicht wirklich fündig geworden.

Liebe Grüße von Celtic


Hey du,

ich hab dir eh schon mal geschrieben! Aber ein bisschen her! :) Schon erfahren, ob es regelmäßige Treffen gibt?

Lg,
venusier
 
Ich komme aus Wattens und würd auch gern ma n paar Leutz aus meiner Umgebung treffen.
Wär schon cool, sowas wie n Stammtisch oder so :p
 
Hallo meine Lieben,

ich lebe in Innsbruck und ein paar Leute für einen Stammtisch sind somit bereits vorhanden.

Ja, es gibt angeblich auch andere Esoteriker in Innsbruck, aber das ist ein hartes Pflaster für so was, kann ich voll bestätigen.

Wir müssten uns nur zusammen-mailen!

Mit lieben Grüßen

Silberwolke
 
Hallo!

Falls Du einen wunderbaren Film über einen Mönch und seinen Schüler sehen möchtest, komm einfach am 20. Dezember ab 20.00 Uhr ins Kolpinghaus Hall in Tirol.

Sonnige Grüße
Thomas
 
Hallo!

Ja hier hat sich soeben noch ein Tiroler angemeldet :) würde mich über Kontakte mit Gleichgesinnten freuen.


(ich gebe es offen zu ich kopiere diese Meldung in mehreren Threads in dnen es um Tirol geht - wenn Reaktionen kommen schreibe ich natürlich mehr und individuell ;-)
 
Hi ihr Tiroler!!!
Ich komme aus dem Bezirk IL und würde mich gerne mal mit Gleichgesinnten treffen. Leider bin ich aber noch eine totale Anfängerin. Ich hoffe, das stört euch nicht.
Lg. Elischeba
 
Werbung:
hallo. Bin auch aus Innsbruck. Mach zwar selber nix dergleichen (außer mein erster Grad im Reiki) aber bin sehr interessiert an dem ganzen Thema.. vielleicht jemand dabei der Karten legt oder so? Lg
 
Zurück
Oben