Innerste Stimme Gottes

Werbung:
Und Chaos gibt es nur aus deiner Sicht, aus der Perspektive des Körpers oder eben des Verstandes. Die sind aber nur Hilfsmittel, um in der Materie zu existieren. Notwendig sind sie nicht.
Körper und Verstand sind keine Notwendigkeit ... du bist aber nicht etwa suizidgefährdet? Dein Körper ermöglicht
dir immerhin die Erfahrung mit der Grobstofflichkeit, etwas mehr Demut wär da schon angebracht, nicht wahr?
Chaos ist eine Ordnung die nicht durchschaubar ist. Diese gibt es aus meiner Sicht durchaus.
Wenn Chaos für dich nicht existent sein sollte, bist du eins mit dem Universum ... bist das Universum.
Gratulation :liebe1:


Du schließt einfach nur aus deinen Erfahrungen als Menschenwesen auf die Umstände, die du nicht mit deinem Denken fassen kannst.
Diese Aussage impliziert doch das du kein Menschenwesen bist. Ich bin ganz Ohr! Es wird immer spannender ...


Wir sind immer nur das, WAS wir schon immer waren.
Und das lässt sich nicht in Worte zwängen...
Das ist Zen...Mehr gibt es dazu nicht zu erklären.
Das find ich jetzt schade ... ich wollte dich gerade fragen, was du mit deinen Posts denn überhaupt aussagen möchtest :(


Euer langsam gelangweilter Ischariot
 
Hass entsteht aus der Angst heraus.
Da stimme ich dir völlig zu ... und auch in allem was du danach geschrieben hast.
Dogmatisch klingt das in meinen Ohren diesmal nicht, ich hab mich also hoffentlich doch geirrt.
Trotzdem finde ich es angebracht, dieses Gespräch mit dir erst dann fortzusetzen,
wenn ich mehr über dein Weltbild erfahren habe.
Ein Post der nicht nachvollziehbar ist und einer mit dem ich völlig übereinstimme,
ergeben kein klares Bild für mich. Ich harre der Dinge die da kommen mögen. :)


Euer interessierter Ischariot
 
Sehr interessant!
p015.gif


PS: Wie meinst du das mit begegnen?

Man wird gefunden und wenn man dafür reif ist auch angenommen (begnadigt).

Alles andere, welche nicht begnadigt ist, unterliegt dem Gesetz des Karma (von Ursache und Wirkung), also was man sät wird man ernten.

Der Mensch sollte sich in der Zeit langsam aber sicher frei machen, von jeglicher Verhaftung, Bindung und Ärger, Lust, Zorn, Gier (sagt der Meister).

Viele rufen und wenige werden erhört. Die Ehrlichen müssen angenommen werden, um das System nach dem Sterben endgültig verlassen zu können, also jenseits von Himmel und Hölle, wie ich immer sage.

Niemand verlässt das System, wenn er z. B. in einer geistige Denker-Ideologie des Buddhismus, Christentum, Islam, ZEN, Hinduismus, Atheismus ... gefangen ist.

Um zum Thema zurückzukommen, die sog. "Innerste Stimme Gottes" kann nur jemand vermitteln, der dafür kompetent ist. Diese "Innerste Stimme Gottes" hat weder Zahlen, Buchstaben, Farben noch sonst etwas. Diese Körper können sich aber verändern oder sich anders offenbaren, wenn man mit dem Wort Gottes (den Tonstrom, den Klang, manchen nennen es den Heiligen Geist) verbunden worden ist und diese Verbindung auch pflegt.
 
Werbung:
Man wird gefunden und wenn man dafür reif ist auch angenommen (begnadigt).

Alles andere, welche nicht begnadigt ist, unterliegt dem Gesetz des Karma (von Ursache und Wirkung), also was man sät wird man ernten.

Der Mensch sollte sich in der Zeit langsam aber sicher frei machen, von jeglicher Verhaftung, Bindung und Ärger, Lust, Zorn, Gier (sagt der Meister).

Viele rufen und wenige werden erhört. Die Ehrlichen müssen angenommen werden, um das System nach dem Sterben endgültig verlassen zu können, also jenseits von Himmel und Hölle, wie ich immer sage.

Niemand verlässt das System, wenn er z. B. in einer geistige Denker-Ideologie des Buddhismus, Christentum, Islam, ZEN, Hinduismus, Atheismus ... gefangen ist.

Um zum Thema zurückzukommen, die sog. "Innerste Stimme Gottes" kann nur jemand vermitteln, der dafür kompetent ist. Diese "Innerste Stimme Gottes" hat weder Zahlen, Buchstaben, Farben noch sonst etwas. Diese Körper können sich aber verändern oder sich anders offenbaren, wenn man mit dem Wort Gottes (den Tonstrom, den Klang, manchen nennen es den Heiligen Geist) verbunden worden ist und diese Verbindung auch pflegt.

Was ich mich noch frage ist: Wie kann man als "Außenstehender" hier sein und uns darüber berichten? :escape::escape::confused:
Und wenn hier schon immer wieder die Rede vom Verlassen des Systems ist: Ist es denn das Ziel? Was, wenn ich(oder zig andere) es nicht erreichen? Wär doch auch nicht allzuschlimm oder?
f025.gif
 
Zurück
Oben