innerlich zerrissen.....

mondschein2009

Neues Mitglied
Registriert
29. September 2009
Beiträge
22
Ort
berlin
hallo,

kann jemand von euch bitte auch für mich beten oder mir positive kraft und energie schicken, ich fühle mich seit einiger Zeit ziemlich Kraft-und Energielos, einfach innerlich zerissen.
bitte helft mir, ich weiß bald nicht mehr weiter...
 
Werbung:
Hallo mondschein

Glaubst du denn, dass es etwas bringt, wenn andere für dich beten? Ich denke es macht mehr Sinn, wenn du für dich selber betest und darauf vertraust, dass auch wieder gute Zeiten für dich kommen. Nenne es meinetwegen "den guten Willen Gottes" oder wie auch immer, ich kann dir sagen: das Vertrauen in dich selbst und das Universum um dich herum ist eine Art Gebet, dass immer wirkt.

Ich kann dir nur ganz viel Kraft und Energie wünschen. Auf jede schlechte Zeit folgte eine Gute, was du Gutes tust fällt auf dich zurück, wie auch das Schlechte, das du tust. D.h; denke so positiv wie es nur irgendwie geht, sei freundlich zu den Leuten wenn du kannst... usw. Du wirst sehen, das wird alles zurückkommen.

Lass dich mal drücken :umarmen: :trost:

lg
Krähe
 
Werbung:
hallo,

kann jemand von euch bitte auch für mich beten oder mir positive kraft und energie schicken, ich fühle mich seit einiger Zeit ziemlich Kraft-und Energielos, einfach innerlich zerissen.
bitte helft mir, ich weiß bald nicht mehr weiter...
Hallo Mondschein2009,
...wenn Du es möchtest, erzähle mir von Deinem Problem, vielleicht können wir etwas für Dich tun...falls Du es nicht öffentlich machen möchtest, dann sende mir eine PN jederzeit...

Fühl Dich mal gedrückt...Orion7
 
Zurück
Oben