innerhalb der nächsten zwei monate

spacy

Aktives Mitglied
Registriert
30. Dezember 2008
Beiträge
1.284
Ort
Schweiz
silvana hat mich da auf eine idee gebracht....

kommt er wieder - oder nicht in den nächsten zwei monaten?

qs
versteckte


wenn seine blockaden sich aufgelöst haben wird er wiederkommen.......

interpretiere ich die karten nun so, weil das wunschdenken von mir dabei ist und ich sehe das falsch?

danke für euer feedback
gruss
spacy
 
Werbung:
ui ich seh das leider bisschen anders :o

ich denke es wird dir viel kummer bereiten da er evtl ne andere hat/haben wird.
geht ales ziemlich schnell.
die versteckten sagen auch das es gefühlsmäßig zu verletzungen kommen wird und die sache plötzlich zwischen euch blockiert.

velleicht sehen es aber die anderen anders :)
 
ich meine eher , dass sich dunkle Energien bei Ihm von heute auf morgen lösen und er kommt zurück.
Hier kann es auch ein Versprechen geben----in etwa wie Verlobung.


Silvana


P.S. Habe einfach nur das Bild angeschaut---- soll heißen; ich habe keine dazwischenliegende Bilder sowie keine QU....genommen.
 
ne das ist schon ok kirschkecks......eulen+ring= zwei verbindungen.....
vielleicht wäre es gut er hätte ne andere, denn dann würden sich meine zweifel vielleicht auflösen (qs10 von eulen+ring).......
 
tja silvana, das ist mein wunschdenken und als ich nur die drei karten gesehen habe, dachte ich das selbe.....
doch als dann die qs dazukamen und ich mir alles mal näher angeschaut habe, sehe ich nun auch, dass da wohl noch ne andere dazukommt......

bin ja gespannt, wer sonst noch was sieht in dem bild.....

danke euch beiden auf alle fälle für euer deuten......:umarmen::danke::umarmen:

lg
spacy
 
hmmm......das stimmt silvana.......
ich glaube ich schwanke diesbezüglich von sehr positivem denken und sehr negativem denken.......einen mittelweg habe ich noch nicht gefunden......aber das wird schon.....
vielen dank
 
danke für den tip feluna.....
ich glaube das mache ich dann morgen.....die karten waren heute mein halber tagesinhalt.......jetzt brauchen wir - die karten und ich - mal ne pause :)

einen schönen abend dir noch
 
Werbung:
Hallo spacy

Ich sehe es auch eher wie kirschkeks, ärger und verletzungen sind angesagt und ich finde es gut wenn du morgen ein 9-er Blatt reinstellst.

Trotzdem einen guten Wochenstart

lilit02
 
Zurück
Oben