innerhalb der nächsten 10 Tage

kein problem silvana......

also ich denke nicht, dass er kommen wird.....er wird dir vielleicht ne absage per sms oder telefon zukommen lassen......vielleicht auch mit einer fadenscheinigen aussage....

hmmmmm.......fisch-brief-ring......das verwirrt mich.....


Spacy.....per Telefon ginge----aber weil ich kein Kontakt pflege----dürfte das auch nicht relevant sein.
 
Werbung:
ich stell mal die bilder rein....dann sehe ich auch was :D

qs
versteckte:


so, jetzt schau ich mir das mal in aller ruhe an.....

Hallo Silvana,
Mit Fische im Haus Reiter und QS Anker...sieht alles so ein bisschen schwammig aus, vielleicht kannst du deine Gedanken auch garnicht richtig greifen..festhalten oder loslassen..hier sehe ich eine Diskrepanz zwischen Gedanken und Gefühlen
Brief Haus Klee und QS Dame...die Möglichkeit einer Kontaktaufnahme besteht, aber mit QS Dame denke ich , dass die Kontaktaufnahme von dir kommen müsste
Ring Haus Schiff QS Herr Die Unternehmungen des Herrn werden sich nicht ändern. Wenn der Herr in deine Richtung nichts unternommen hat, bleibt das so, da der Ring auch einen wiederkehrenden Kreislauf symbolisiert.

Leider dann auch noch GesamtQS Fuchs.

Ich wünsch dir alles Liebe
Amazonit
 
Werbung:
Ich danke Dir Amazonit,

das wurde wunderbar von Dir geschrieben und auch beschrieben.

Langsam bin auch ich der Meinung dass bei mir eine Abweichung zwischen Wunsch und Wirklichkeit besteht.

LG;
Silvana
 
Zurück
Oben