1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Inneres Kind

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Nani, 22. März 2006.

1. Nani

Nani Mitglied

Werbung:

Hallo liebe Seelenfreunde,

eine Freundin fragt mich WIE sie mit ihrem "inneren Kind" arbeiten solle. Jetzt, da ich über das Gespräch noch nachdenke, werde ich tatsächlich neugierig.

WIE arbeitet ihr mit/an eurem inneren Kind.

Freu mich schon auf die Antworten,

Daniela

2. martina weigt

martina weigt Sehr aktives Mitglied

Also dazu möchte ich ein Buch empfehlen:
    http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...8-1/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/302-6599643-4039269

Ich habe zwar nicht nach diesem Buch gearbeitet, aber an sich danach schon gehandelt, ohne das ich es kannte. So habe ich für mich gesorgt, für mein inneres Kind, weil es sonst ja kein anderer tut. Aber in diesem Buch wird noch mehr die Kommunikation mit dem inneren Kind und einem selbst geschildert, wirklich sehr hilfreich.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen