Inneres Kind Meditations-CD

Raeubertochter

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21. Juni 2005
Beiträge
1.008
Ort
Bad Meinberg
Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach eine Meditations-CD zum Thema Inneres Kind (zum Verschenken). Habt ihr da Erfahrungen? Vorschläge?

Ich würde es toll finden, wenn man an das innere Kind herangeführt würde und anschließend eine Versöhnung/Heilung stattfinden könnte.

Liebe Grüße + Danke

Raeubertochter
 
Werbung:
hallo,

ich hoffe ich kann dir etwas helfen, ich habe hier ein buch von rüdiger dahlke "reisen nach innen", allerdings war dieses buch bei einer cd dabei ich weiß nicht ob es auch einzeln käuflich zu erwerben ist. auf jeden fall sind hier viele schöne meditationen drin, keine spezielle mit dem titel die du suchst aber andere schöne die einem helfen sich mit der vergangenheit auszusöhnen. es ist halt keine cd, man müsste sie selbst besprechen mit den texten oder vorgelesen bekommen.
falls dieses buch nicht mehr zu finden ist und du wirklich interesse haben solltest könnte ich dir auch ein zwei meditationen per email schicken. dann meld dich hier einfach nochmal.

liebe grüße :)
 
Liebe Gina-Mira,

lieb von dir :) Ich habe inzwischen eine CD gefunden, die mir auch ganz gut gefällt... erstaunlich, denn zuvor hatte ich trotz längerer Suche ncihts brauchbares gefunden. Die CD, die ich nun gekauft habe, heißt Dem inneren Kind begegnen, von Luise Reddemann - sie ist in einzelne Meditationsabschnitte unterteilt (vor der Geburt, Säugling, Jugendlicher etc. etc.), die man einzeln machen kann, dazwischen angenehme Klaviermusik.

Trotzdem danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben, vielleicht hilft dieser thread ja auch noch anderen.

Liebe Grüße

Raeubertochter
 
Werbung:
danke, dass du die auch deinen "CD-Fund" hierher geschrieben hast... werde mich auch noch mit meinem inneren Kind, das interessiert mich total! Gelesen habe ich schon einiges, denke aber dass es mir mit einer anleitung leichter fällt!

schönen Tag euch
dagi
 
Zurück
Oben