Inneres Kind/ Innere Anteile & Chakren

Und was hast du dem entgegenzusetzen???
Eine Psychiatrie-Aufenthaltserfahrung wegen einer Psychose!

Und du willst mir meinen Beruf erklären????

.



Aha, ein gehässiger Mensch biste auch noch, ist doch immer nett daß ein "Therapeut" einem chronisch kranken Menschen aufgrund einer Krankheit als inkompetenten Deppen hinstellt. Schön wie du dich hier selbst entlarvst. Naja, da hast du anscheinend doch den Beruf verfehlt.

Womit ich aber leben kann.In der Branche laufen noch ein paar mehr Idioten rum die den Beruf verfehlt haben und mit ihrer Sozialkompetenz lieber Buchhalter geworden wären, das juckt mich nicht mehr. Mir tut es nur leid um die Leute die solchen fachlichen Tieffliegern auf den Leim gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und dann verkaufst du leidenden Menschen diesen Schrott? Und rechnest die Zeit Evtl sogar, wenn deine Angabe stimmt bei der Krankenkasse ab? Naja, der Hamer hat auch mal Medizin studiert und hatte eine Approbation.

Echt ohne Worte... :rolleyes:


Aha, ein gehässiger Mensch biste auch noch, ist doch immer nett daß ein "Therapeut" einem chronisch kranken Menschen aufgrund einer Krankheit als inkompetenten Deppen hinstellt. Schön wie du dich hier selbst entlarvst. Naja, da hast du anscheinend doch den Beruf verfehlt.

Womit ich aber leben kann.In der Branche laufen noch ein paar mehr Idioten rum die den Beruf verfehlt haben und mit ihrer Sozialkompetenz lieber Buchhalter geworden wären, das juckt mich nicht mehr. Mir tut es nur leid um die Leute die solchen fachlichen Tieffliegern auf den Leim gehen.


Schade!
Jetzt habe ich mir echt Mühe gegeben, mit dir auf sachlich/fachlicher Ebene klarzukommen.
Aber dann verlässt du die fachlich-sachliche Ebene und fängst an, mich anzugreifen...

Ausserdem, Menschen mit Suzidialität oder sonstigen lebensbedrohlichen Erkrankungen darf ein Heilpraktiker überhaupt nicht behandeln. Von daher, wenn du so einem Patienten nimmst überschreitest du massiv deine Kompetenzen. Wenn was passiert wäre wärst du dran gewesen.

ich kann bei der Quacksalberei einfach nur den Kopf schütteln...

... und wirst noch ausfälliger, wenn man sich dagegen wehrt.

Ich habe deine Diffamierungen gemeldet!

.
 
es ist nicht der Sache förderlich, wenn das Wort Psychose, zweckentfremdet wird, und letztlich sowas wie eine Beschimpfung rauskommt, wirklich...

das ganze system hat psychotische Züge, und das ist faktisch so, was schlussendlich bedeutet, wir haben letztlich noch gar nicht rausgefunden was eine psychose wirklich ist,

wir merken es gar nicht mehr, das es nicht normal ist täglich ein haufen müll zu produzieren, mal auf den konkreten sachverhalt bezogen, es ist nicht normal, nicht im geringsten, und nicht nur das
 
es ist nicht der Sache förderlich, wenn das Wort Psychose, zweckentfremdet wird, und letztlich sowas wie eine Beschimpfung rauskommt, wirklich...



Ich hatte in der Tat vor 15 Jahren mal eine. Dazu stehe ich auch öffentlich und habe hier schon mehrfach darüber geschrieben.


Der tolle Therapeut fhedor hat das nun irgendwo gelesen und benützt das jetzt um mich damit inhaltlich abzuqualifizieren und zu beleidigen.

Nett und überaus qualifiziert von jemandem der angeblich Psychotherapeut ist, oder?
 
Na, Garfield,

wir machen alle fehler, oder nicht? heißt nicht, das jemand sein Arbeit nicht gut macht, das sind 2 verschiedene Dinge, darum gehts ja bei dieser ganzen arbeit hier, insgesamt.
ich lerne eine menge auch von menschen die nicht im sinne der perfektion entsprechen, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun, außerdem spricht es Dich selbst frei von derartigen "Fehlern"

ja, sein wir mal ehrlich ist aber nicht so, kann mir keiner erzählen, da kenn ich mich gut genug für, um zu wissen, das dies nicht so ist.
ich mache täglich aufs neue eingeständnisse, so etwas nennt sich entwicklung

lieben Gruß
 
Na, Garfield,

wir machen alle fehler, oder nicht? heißt nicht, das jemand sein Arbeit nicht gut macht, das sind 2 verschiedene Dinge,



Ne, das sind keine zwei verschiedene Dinge.

Wenn jemand eine der als Therapeut arbeitet im privaten Leben psychische Krankheit verwendet um einen anderen Menschen abzuwerten, dann ist das ungefähr so qualifizert wie wenn jemand der im privaten Leben rassistische Bemerkungen macht als Ausländerbeauftragter arbeitet.
 
so und nun kommen wir tatsächlich zum Hauptproblem,

in deiner aussage, besteht nicht die fähigkeit, unterschiede für wahr zu nehmen, sondern beschreibt gleich die ganze person und alles was sie tut> negativ, es wäre mir lieber, würden wir ein anders beispiel nehmen, weil sowas gehört sich nicht.

diese aussage kann nur von jemanden gemacht werden, der die feinheiten im wesen des gegenüber nicht für wahr nimmt GLEICHZEITIG
werden zusammenhänge gemacht, die nicht tatsächlicher natur sind, weil erstens willkürlich extrahiert und zusammengeführt, zusammen geführt in einer art, den anderen im negativ kontext zu sich selbst darstehen lässt

hier sind wir nun beim thema angekommen, verknüpfen wir das ganze mal eben
kommen wir hier an
:schmoll:
 
wo ist der thread ersteller ?
um den gehts eigentlich
der hat sich lange vom acker gemacht
das nich gut..
da muss hier was falsch gelaufen sein
ist seele ein abstraktum
oder ist sie eine erfahrung?
der arme kerl..hat das weite gesucht
und unsereins haut sich ohne ihn die köbbe ein
rein intellektuell
also worum gehts ?
um den menchen augenscheinlich nicht
der ist lange weg...:)
 
wo ist der thread ersteller ?
um den gehts eigentlich
der hat sich lange vom acker gemacht
das nich gut..
da muss hier was falsch gelaufen sein
...
der arme kerl..hat das weite gesucht
und unsereins haut sich ohne ihn die köbbe ein
rein intellektuell
also worum gehts ?

Naja... ich meine nach wie vor, dass der Thread-Erstellerin die Methode der PsychoSomatischen Energetik (PSE) womöglich weitergeholfen hätte, aber die Infos darüber haben sie ja leider nicht mehr erreicht, weil sie aufgrund von 2 so siebengescheiten Usern fluchtartig das Weite gesucht hat.


Falls sie doch noch mal zurückkommen sollte (oder sonstige Mitleser an vorurteilsfreien Infos über die PSE interessiert sein sollten) will ich gerne zusätzliche Infos über die PsychoSomatische Energetik anführen, lagere diese Infos aber in einen neuen Thread aus.
Bitte bei Interesse dort nachlesen.

--> PsychoSomatische Energetik (PSE); Auslagerung...

...aus 'Inneres Kind/ Innere Anteile & Chakren'
 
Werbung:
inneres kind will spielen mit gedanken und möglichkeiten
man sollte es lassen
man ist nicht der bösewicht
für den man sich immer gehalten hat
wenn das alles ein wenig zur ruhe gekommen ist
kann man sich um chakren kümmern
und über das alles hinauswachsen..
einfach sich selbst in den arm nehmen
sich bedingungslos geliebt fühlen:)

:umarmen:
 
Zurück
Oben