Inneres Hören

Werbung:
Ich bin ein aktiver innenhörer-der omlaut hat es mir angetan.alle denke geht dahin wird neu sortiert und anders orientiert -neu wie ich es bin .
prägungen -alte verlegungen kommen hoch
werden interpretiert durch freude
was bleibt vom weltlichen einerlei -es wird zu brei und überwunden -wenn es mich will ärgern bloss
Der schrei der stille reisst mich fort von diesem ort und macht mich frei
ein licht geht mir auf
der atem lässt das herz erbeben
ich lebe man einfach mal so eben
kann ganz einfach sein
alles liebeHW
 
also wenn ich in mich reinhorsche und einen gedanken betrachte (falls mal einer zufällig da ist ;-) erstarrt dieser, das erinnert mich immer bissl an die bullettime aus matrix, ich betrachte den gedanken aus mehreren blickwinkeln und er beginnt sich aufzulösen und zu zerfallen. und dann ist er weg. solange ich dann in der konzentration in dem raum bin kommt da aber auch kein neuer gedanke mehr, das passiert erst wenn ich wieder rausgehe oder wegschaue.
 
Werbung:
Doch gedanken sinn schon da .doch sie zerreissen mich nicht mehr wie die bacchantinen diese bösen.es omt jetzt und sie respektieren das auch.
ganz im momentmal jetzt nicht.das macht om für mich.
es sei denn sie haben was ganz wichtiges und gutes neues zusagen .manchmal strengen sie sich auch oddentlich an und sagen auch mal vernünftige dinge -dann höre ich ihnen durchaus auch mal zu .so bin ich ja gar nicht.manchmal auch über einen längeren zeitraum -wenn es mir gut dabei geht is okay .wenns mich erfüllt könnte man auch sagen .so ganz weg kriegste sie halt nich .das ist aber auch nicht mehr mein vorhaben.
alles liebeHw
 
Zurück
Oben