Inneres Feuer

Liebe MorningSun :)



gerne




Danke für deine Offenheit, du scheinst deine Mitte gefunden zu haben.

Und wenn es auch weh tut, oder melancholisch stimmt, manchmal muss frau sich einfach treu bleiben, ich kenne das nur zu gut, was du schreibst.

Konsequent auch zu erwachsene Kinder zu sein ist mit am Schwersten, was Mutter tun kann...

Jetzt fühl ich mich wieder in meiner Mitte, so gut es eben geht. Die Verwunderung darüber, wie von
einer Sekunde auf die andere, auch wenn es im Vorfeld schon bemerkbar war, ich aus meiner Mitte
gezogen wurde, war überwältigend und nichts konnte ich dagegen tun, nicht zu brennen.

Ich bin nun vorsichtiger geworden, Dingen so eine feste Gültigkeit zu geben.

Selbst wenn es mir gut geht, leidet eines meiner Kinder, bin ich nicht frei davon.
 
Werbung:
Ein Osterfeuer, das da Uranus in deiner "Unterwelt" Haus 8 entzündet hat - am 21.4.2019 - Ostern :), dessen transformatorische Kraft dann auch noch weiteranhält und seine Früchte bis zum nächsten Jahr zeigen wird /kann.



.

Das Osterfeuer, hat in mir eine spezielle Bedeutung, schon so lang ich denken kann, es scheint etwas sehr altes zu sein, was über das jetzige Ich hinaus geht. Da ist es mir möglich "auf Reisen zu gehen". Zur
Zeit führen mich die inneren Bilder, bis zurück Anfang 1900 bis 1930, als würde ich durch diese Zeit laufen, mit all ihren Menschen und Persönlichkeiten, ich mitten drin, eigentlich fehlen mir dafür die passenden
Worte, was da passiert, vielleicht so, mein Ich löst sich da auf.
 
Zurück
Oben