Inneres Bild -äussere Erscheinung

Werbung:
east of the sun schrieb:
Ich verstehe! Der Körper wird durch Erlebnisse geformt und spiegelt nicht nur mein Inneres wieder sondern auch was gewesen ist.
Mein Inneres ist anders.

Kann es auch sein, dass man sich anders denkt, wie man sein möchte, reines Wunschdenken?


Eigentlich nicht, denn wenn du vor einem Spiegel stehst und erkennst dich wirklich so wie du bist, und du bist wie jeder von uns ein Unikat, und auch mit kritischem Blick, erkennst du in der Wirklichkeit immer nur dich Selbst.

Nimm dich einfach an und das was von aussen an Erlebnisse jeglicher Art auf dich einströmt, ist nicht mehr wichtig.
Und stehst du vor dem Spiegel mit einem Lächeln, denn Nobody ist perfekt gaaaannnnzzz einfach geht das, glaube mir.:)
Habe Selbstvertrauen:)

LG Tigermaus
 
east of the sun schrieb:
Ich ahnte nicht, dass er meine sexuellen Träume meint.:)


Ja, sicher die hat jeder von uns, etwas ganz natürliches.
Aber psychologisch betrachtet ist der Mensch, der gerne es auch von anderen hören möchte, auch in einer Art von Glashaussitzender Sitation.

LG Tigermaus
 
Ich habe gar kein inneres Bild von mir. Macht mich das nun zum Geist oder zur Kranken? :)

:zauberer1
 
Danke, Tigermaus,:) ich habe kaum ein Problem mit meinem äusseren Erscheinungsbild ansich.
Es ist nur eigenartig, dass ich mich anders wahrnehme. Alle sagen mir ich wäre ruhig und ausgeglichen.
Aber so fühle ich mich nicht.
Kennst Du die Geschichte von Oskar Wilde " Das Bildnis des Dorian Gray"? So fühle ich mich manchmal.;)
 
east of the sun schrieb:
Danke, Tigermaus,:) ich habe kaum ein Problem mit meinem äusseren Erscheinungsbild ansich.
Es ist nur eigenartig, dass ich mich anders wahrnehme. Alle sagen mir ich wäre ruhig und ausgeglichen.
Aber so fühle ich mich nicht.
Kennst Du die Geschichte von Oskar Wilde " Das Bildnis des Dorian Gray"? So fühle ich mich manchmal.;)


Ja, ich weiss genau was du meinst und fühlst, dieses in Worte zu schreiben, ist nicht so einfach.
Sicherlich ruhig und ausgeglichen, aber dieser kleine Vulkan in dir ist immer bereit zu reagieren.
Zumal du auch Stärke ausstrahlen musst, und das bewundert immer der Mensch, aber trotzdem ruhig und ausgeglichen.
Manchmal aber auch hilflos wie ein Schiffchen im Meer, das von einer Welle zur anderen getragen wird, bis fast zum Untergang, aber das Schiffchen taucht immer wieder auf, und findet den Weg ans Ufer.
Sehe dieses mal Innerlich.:)

LG Tigermaus
 
TIGERMAUS schrieb:
Weder und Noch, du hast es einfach geschafft.

LG Tigermaus:)

Hy Tigermaus

Was hat man denn dann geschafft?...Versteh ich nicht:clown:
Ich habe ein inneres Bild von mir...ein schönes...war nicht immer so...
wüßte gern was ich nicht geschafft habe?!:)

LG,Yamina:)
 
Yamina schrieb:
Hy Tigermaus

Was hat man denn dann geschafft?...Versteh ich nicht:clown:
Ich habe ein inneres Bild von mir...ein schönes...war nicht immer so...
wüßte gern was ich nicht geschafft habe?!:)

LG,Yamina:)



Wenn du meine Aussage verstanden hast, und was sie aussagt hast du es geschafft.:clown:

LG Tigermaus:)
 
Werbung:
TIGERMAUS schrieb:
Wenn du meine Aussage verstanden hast, und was sie aussagt hast du es geschafft.:clown:

LG Tigermaus:)

Ojemine...noch nachdenken:weihna1 ...heute nicht so mein Ding:clown:

aber ich weiß auch so was Du meinst:)

LG,Yamina:)
 
Zurück
Oben