Inneres Bild -äussere Erscheinung

Werbung:
Hy East of Sun

Ich denke das kennt fast jeder von uns...das ist wie bei der Stimme...
wir sehen uns im Spiegel ja nicht dreidimensional....auf Video allerdings sehen wir uns aus einer ganz anderen Perspektive...
das hat nix mit sexuellen Problemen zu tun:stickout2
Aber wahrscheinlich hat jemand der auf so eine fixe Idee kommt selbst ein Problem mit Sex:confused: ...wer weiß:)

Bei mir ist es auch so...Leute die mich nicht kennen,sagen mir später immer ich wirkte auf sie so ernsthaft beim ersten Blick...danach sagen sie ich wäre genau das Gegenteil von dem wie ich äusserlich wirke...

LG,Yamina:)
 
Yamina

Ich denke das kennt fast jeder von uns...das ist wie bei der Stimme...
wir sehen uns im Spiegel ja nicht dreidimensional....auf Video allerdings sehen wir uns aus einer ganz anderen Perspektive...
das hat nix mit sexuellen Problemen zu tun:stickout2
Aber wahrscheinlich hat jemand der auf so eine fixe Idee kommt selbst ein Problem mit Sex:confused: ...wer weiß:)

imaginär...doch so manchmal präker;)......................:clown:
***Bild aufgrund Copyrightfrage entfernt!!! COPYRIGHTVERLETZUNG IST EINEM DIEBSTAHL GLEICHZUSETZEN!!!!***
 
east of the sun schrieb:
Ich bin einfach wie ich bin. ich habe einige Masken abgelegt. Früher habe ich mein Selbst versteckt, aus mangelndem Selbstbewusstsein, aber das habe ich schon lange hinter mir.
ich empfinde mich als offen und ehrlich. Das lebt sich leichter.


Die Masken ablegen und offen und ehrlich leben, kann auch das Problem hervorrufen, die Leichtigkeit die man dabei empfindet besser mit dem Leben klarzukommen,sich in der Aussenwelt eigentlich nicht findet.
Und darum die Differrenzen zu dem Inneren.

LG Tigermaus:)
 
TIGERMAUS schrieb:
Die Masken ablegen und offen und ehrlich leben, kann auch das Problem hervorrufen, die Leichtigkeit die man dabei empfindet besser mit dem Leben klarzukommen,sich in der Aussenwelt eigentlich nicht findet.
Und darum die Differrenzen zu dem Inneren.

LG Tigermaus:)
Ich verstehe! Der Körper wird durch Erlebnisse geformt und spiegelt nicht nur mein Inneres wieder sondern auch was gewesen ist.
Mein Inneres ist anders.

Kann es auch sein, dass man sich anders denkt, wie man sein möchte, reines Wunschdenken?
 
Werbung:
Zurück
Oben