Inneres Bild -äussere Erscheinung

east of the sun

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
28.660
Ort
wo die Sonne aufgeht bin ich zuhause.
Hallo,
ich muss immer wieder feststelen, dass es zwischen meinem inneren Bild von mir und meiner äusserene Erscheinung grosse Differenzen gibt.

Ich empfinde mich als vital, leicht nervös, flattrig, wie ein Vulkan,
von Anderen höre ich fast immer: Du strahlst eine Ruhe aus, Du bewegst Dich vorsichtig und bedächtig, obwohl ich mich leichtfüssig fühle.

Wenn ich in den Spiegel sehe, sieht mich ein anderer Mensch an. (leicht übertrieben)
Ganz extrem sind Videoaufnahmen, in denen man sich ganz sieht, in Bewegung, Körperbau und vor allem Stimme.

Ich weiss, dass es normal ist seine Stimme anders zu hören, aber das gesamte Bild von mir ist anders.

Woran könnte das liegen? Wem geht es ähnlich?
 
Werbung:
east of the sun schrieb:
Hallo,
ich muss immer wieder feststelen, dass es zwischen meinem inneren Bild von mir und meiner äusserene Erscheinung grosse Differenzen gibt.

Ich empfinde mich als vital, leicht nervös, flattrig, wie ein Vulkan,
von Anderen höre ich fast immer: Du strahlst eine Ruhe aus, Du bewegst Dich vorsichtig und bedächtig, obwohl ich mich leichtfüssig fühle.

Wenn ich in den Spiegel sehe, sieht mich ein anderer Mensch an. (leicht übertrieben)
Ganz extrem sind Videoaufnahmen, in denen man sich ganz sieht, in Bewegung, Körperbau und vor allem Stimme.

Ich weiss, dass es normal ist seine Stimme anders zu hören, aber das gesamte Bild von mir ist anders.

Woran könnte das liegen? Wem geht es ähnlich?


Dieses hängt mit der Wahrnehmug zusammen deines Gegenüber, den deine ist nicht seine.
So ist es auch mit Spiegeln, in jeden den du schaust, blickt dir ein anderes Bild entgegen.

LG Tigermaus:)
 
east of the sun schrieb:
Hallo,
ich muss immer wieder feststelen, dass es zwischen meinem inneren Bild von mir und meiner äusserene Erscheinung grosse Differenzen gibt.

Ich empfinde mich als vital, leicht nervös, flattrig, wie ein Vulkan,
von Anderen höre ich fast immer: Du strahlst eine Ruhe aus, Du bewegst Dich vorsichtig und bedächtig, obwohl ich mich leichtfüssig fühle.

Wenn ich in den Spiegel sehe, sieht mich ein anderer Mensch an. (leicht übertrieben)
Ganz extrem sind Videoaufnahmen, in denen man sich ganz sieht, in Bewegung, Körperbau und vor allem Stimme.

Ich weiss, dass es normal ist seine Stimme anders zu hören, aber das gesamte Bild von mir ist anders.

Woran könnte das liegen? Wem geht es ähnlich?


hast du sexuelle probleme....................:confused:
 
TIGERMAUS schrieb:
Und ist es wirklich dein inneres Bild das du aussen trägst.
Sind da nicht irgendwelche Verstecktheiten?

LG Tigermaus:)
Ich bin einfach wie ich bin. ich habe einige Masken abgelegt. Früher habe ich mein Selbst versteckt, aus mangelndem Selbstbewusstsein, aber das habe ich schon lange hinter mir.
ich empfinde mich als offen und ehrlich. Das lebt sich leichter.
 
east of the sun schrieb:
Weshalb fragst Du mich das?:) Nicht mehr oder weniger als Andere auch, denke ich. Aber bei Licht betrachtet: nein.

nicht mehr und weniger als andere auch:confused: ........................wie meinst du das?
 
Werbung:
east of the sun schrieb:
Nun, dass keine Frau und kein Mann perfekt und Problemlos sind.

lebst du deine träume 100% aus?vielleicht steckt dort (ein) der schlüssel...............................
.....................
 
Zurück
Oben