inneren Frieden finden ..

wir hatten Kontakt per whatsapp, Facebook usw.

und um 15 Uhr meinte er noch, er freut sich mich später zu sehen.
Um 16 Uhr war ich auf allen Sozialen Kanälen sowie bei whatsapp usw. von ihm blockiert, sodass ich ihm nicht mehr schreiben konnte.

Hallo ?? Das ist ja menschlich voll mies. Und zeugt von keinem Charakter. Da sei froh, das
frühzeitig erkannt zu haben. Mädel -kannst du nicht dein Frühwarnsystem und deine Sensoren
mal ein bissken schulen und ausbauen, die solche Schlurchis gleich im Vorfeld abchecken. ?
Ihr Frauen habt doch von Natur aus eine Art siebten Sinn und meist hat die Freundin dann
auch einen. Wo man sich dann austauschen kann.

Zu meiner da aktiven Zeit gab es whatsapp noch nicht - da musste man persönlich "ran"
 
Werbung:
wir haben uns sehr sehr gut verstanden .. sehr viel Kontakt gehabt .. und auf einmal hat er mich Blockiert ohne ein Wort. Ich habe den ganzen Abend nur geheult .. konnte nicht mehr aufhören. .
Wegen einem Mann, den du nur virtuell kanntest?
Welchen Anspruch hast du an eine zwischenmenschliche Begegnung, Chiby?
 
Das klingt gut MorningSun. Und es klingt echt für mich.

Nicht wie so oft nur vorgefärbelt und nicht mit wahrem Inhalt gefüllt.

Ich hab diese Ruhe auch oft von deiner Ausstrahlung her bemerken können. In einem Forum
wo es manchmal hoch her gehen kann, verlieren manche im Eifer des Gefechtes auch schon
mal die Nerven (mich miteingeschlossen). Und das ist dann auch zu lesen.
Ich meine das jetzt auch nicht wertend oder bewertend. Einfach nur als Fakt. In dem ich mich
auch als mitten drin sehe.

Bei dir und von dir habe ich das noch nie gelesen. Oder festgestellt. Innere Ruhe kann man nicht
vorspielen. Man hat sie oder man hat sie nicht.

Diese Ausstrahlung habe ich persönlich ausdrücklich z.B. bei dir bemerkt und auch bei @reinwiel.
Ich kenne aber natürlich hier nicht alle so aus der Nähe - bin ja nicht überall hier unterwegs.

Was deinen letzten Satz angeht - weisst du denn was du hier auf der Erde noch nicht gefunden
hast und vermisst ?

Und zweite Frage - würdest du es uns mitteilen wollen?

Hallo Tolkien

Kann dir versichern, es ist echt. Über die Profilneurose bin ich hinweg.

War auch ein ruhiges Kind, bis zur Pubertät, als ich von außen vorwiegend Männern, signalisiert
bekam, das ich "begehrenswert" bin. Da bin ich eitel geworden, über eine lange Zeit. Auch die
Rolle der Dramaqueen kenne ich gut, mein Glück ist wohl, dass ich nicht alles so ernst nehme,
wie sollte ich auch, wir sind vergängliche Wesen, ich wusste in mir, das es nur alles Rollen sind.
Und das Leben hat mir immer einen Dämpfer verpasst, wenn ich zu gierig war, oder zu hoch
geflogen bin, ich habs wahrgenommen und verwandelt.

Der wahre Wesenskern liegt tiefer, da zu graben muss man durch die Angst gehen, vor
sich selbst alle Masken fallen lassen. Nackt und allein, in der Stille der Welt. Wer ist man dann?

Da erst kommt die Wahrheit für mich ins Spiel. Alles andere ist für mich schwadronieren, schwelgen,
sich selbst überschätzen, in der eigenen Bequemlichkeit.

Tolkien, Selbstdisziplin und ein gesunder Abstand, wären da Zauberwörter.:)
 
Wegen einem Mann, den du nur virtuell kanntest?
Welchen Anspruch hast du an eine zwischenmenschliche Begegnung, Chiby?

nein, wir haben uns auch persönlich getroffen und eine schöne Zeit verbracht.
Aber eben sehr viel Kontakt per whatsapp gehabt. An dem Tag, wo er mich dann einfach blockiert hat, hatten wir auch ein erneutes treffen ausgemacht. Er sagte mir noch 2h vorher dass er nun schnell Duschen geht und dann los fährt und er sich auf mich freut.
Als ich dann Schluss hatte und ihm das schreiben wollte - war ich blockiert. Überall.
 
Hallo ?? Das ist ja menschlich voll mies. Und zeugt von keinem Charakter. Da sei froh, das
frühzeitig erkannt zu haben. Mädel -kannst du nicht dein Frühwarnsystem und deine Sensoren
mal ein bissken schulen und ausbauen, die solche Schlurchis gleich im Vorfeld abchecken. ?
Ihr Frauen habt doch von Natur aus eine Art siebten Sinn und meist hat die Freundin dann
auch einen. Wo man sich dann austauschen kann.

Zu meiner da aktiven Zeit gab es whatsapp noch nicht - da musste man persönlich "ran"

jap du sagst es. Und es gab wirklich absolut KEINE Anzeichen dafür dass er so einer ist.
Wie gesagt, wir haben uns so gut verstanden - auch persönlich. Wir haben sehr viel miteinander geschrieben, in jeder kleinen Rauchpause hat er sich bei mir gemeldet und mir von seinen Problemen und Sorgen erzählt .. er hat mir auch sein Haus gezeigt was momentan noch in der Bauphase ist .. und dann von einer STUNDE auf die andre war alles vorbei .. was ich bis heute nicht verstehe .. :(
 
Als ich dann Schluss hatte und ihm das schreiben wollte - war ich blockiert. Überall.
Etwas Entscheidendes in eurem Austausch fehlte offenbar, das dir nicht bewusst wurde.
Und genau da solltest du zukünftig ansetzen. Thema Selbstwert.
So verhält sich kein Mann, der es ernst meint und wertschätzt.
Deswegen noch mal meine Frage:
Welchen Anspruch hast du an eine zwischenmenschliche Begegnung?
Was erwartest du von einem Mann?
 
Deswegen noch mal meine Frage:
Welchen Anspruch hast du an eine zwischenmenschliche Begegnung?
Was erwartest du von einem Mann?

Naja .. dass man ehrlich ist wäre schon mal ein guter Ansatz.
Wenn ich keine Lust habe mich mit jemandem erneut zu treffen, oder es
einfach nicht gefunkt hat - dann kann man das doch sagen ohne soetwas
abzuziehen .. weil sowas echt weh tut.

Was ich von nem Mann erwarte .. ich weiß es langsam nicht mal mehr.
Einfach Ehrlichkeit, ne Chance, kein leeres "bla bla" sondern TATEN ...
 
Naja .. dass man ehrlich ist wäre schon mal ein guter Ansatz.
Andere würden jetzt sagen Er war doch ehrlich. Und konsequent.
Indem er einfach jeglichen Kontakt abgebrochen hat.
Die Zeichen im Vorfeld hast du übersehen.
Wenn ich keine Lust habe mich mit jemandem erneut zu treffen, oder es
einfach nicht gefunkt hat - dann kann man das doch sagen
"Man" ist aber nicht du. :)
Dahinter steckt deine Erwartung, dass er sich anständig verhalten soll.
Das hat er nach seinem Verständnis getan.
Dass dir das nicht gefällt, dich verletzt, hat mit ihm gar nichts mehr zu tun.
Was ich von nem Mann erwarte .. ich weiß es langsam nicht mal mehr.
Einfach Ehrlichkeit, ne Chance, kein leeres "bla bla" sondern TATEN ...
Dann fang du doch mal damit an, sei ehrlich zu dir selbst und dir auch mehr wert.
 
Danke für die schnellen Antworten.

Ist es denn richtig, dass man genau das "anzieht" vor dem man sich am meisten fürchtet ? Ich zB habe immer wieder angst jemanden zu finden der mich ausnutzt, der mich wieder blockiert, der mich verarscht, der nur *** will .. und genau solche - NUR solche - kommen in mein Leben.
Ist alles eine Frage der Wahrnehmung.
 
Werbung:
Ich zB habe immer wieder angst jemanden zu finden der mich ausnutzt

Eine gute Freundin, meinte mal zu mir - in den meisten Fällen sucht man immer wieder nach gleichen Mustern, da man diese ja schon kennt! Man weiß damit umzugehen, da man darin schon geübt ist. Neues, das was man noch nicht kennt, macht einem nämlich - egal ob bewusst/unbewusst, im ersten Moment noch mehr Angst.

Wenn du also schreibst "Jemanden zu finden" ... dann suchst du genau danach!
 
Zurück
Oben