Innere Unruhe durch Nicht-Wissen

Richtig, das sagt er mir nicht. Ich habe öfter einen Versuch gemacht, seine Nähe gesucht, immer kamen irgendwelche 'Ausreden', so habe ich das empfunden. Er müsse essen, schlafen, arbeiten, einkaufen - solche Sachen dann, also dass es immer nicht ginge. Einmal kam noch, dass wir nach der Arbeit reden können; nach der Arbeit war es dann aber alles wieder ganz anders. Ich komme mir gerade blöd vor. Weil es ja offensichtlich ist oder zu sein scheint alles ...

Du steckst ja mittendrin, bist irritiert, ratlos, traurig - da kann das anders ausschauen; hab sowas auch durch :umarmen:

Ich wollte es die ganze Zeit nur aber nicht wahrhaben. Freitag haben wir noch mal kurz geredet, woraufhin er mich wieder abgewiesen hat, aber da noch sagte, daß er mich lieben würde. Nur sein Verhalten passt so überhaupt rein gar nicht zu dem, seit Monaten, was er sagt. Er sucht meine Nähe gar nicht mehr. Ruft auch nicht von alleine an oder sonst irgendwas.

Ja - da frage ich mich, was er unter 'ich liebe Dich' versteht...

Diese Nähe möchte ich im Moment so mit keinem Menschen weiter hier. Ich kenne zwar noch andere Menschen hier, aber das ist alles mehr oberflächlich oder nicht so, daß es mich da hinzieht. Wir hatten die letzten Jahre bis auf ein paar Ausnahmen oder Zwischenzeiten meist zusammen verbracht.

Ok, ich muss es ja so machen, ihn nicht mehr weiter kontaktieren.

Ich empfehle es Dir aus meiner Erfahrung heraus. Wie Du Dich letztendlich entscheidest, liegt bei Dir. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Du steckst ja mittendrin, bist irritiert, ratlos, traurig - da kann das anders ausschauen; hab sowas auch durch :umarmen:



Ja - da frage ich mich, was er unter 'ich liebe Dich' versteht...



Ich empfehle es Dir aus meiner Erfahrung heraus. Wie Du Dich letztendlich entscheidest, liegt bei Dir. :)

Ja.
Danke Tany. :umarmen:

Ja, gute Frage. Das Nichtstun wahrscheinlich, so kommt es mir vor.

Ich möchte es auch schaffen, also so machen. Weil ich auch weiß, dass ich mich selbst damit quäle, wenn ich weitermache. Weil es auch alles aus einer Verzweiflung heraus passiert. Nicht wahrhaben wollen, klammern usw. Weil es ja immer auch 'anders' war. Ich möchte meinen Blickwinkel da drehen, ändern.

Mir ist in seinem letzten Urlaub aufgefallen, daß er eher abwesend und 'zu' gewirkt hat, als wenn er die ganze Zeit mehr woanders war, aber trotzdem hier bei mir war. Einen Tag bevor seine Arbeit wieder losging, war er wieder - wie ich es immer nenne oder empfinde - 'eklig' zu mir. --- Ich hatte November/Dezember Träume von ihm, da war er in seiner Wohnung und auf dem Dachboden (=Kopf(?)) war ein Mädel (dunkelhaarig), unten im Erdgeschoss eine andere (blond). Die Wohnung oder das Haus steht ja auch immer für einen selbst, soweit ich weiß. Im anderen Traum wurde ich ausquartiert, in seinem Bett war kein Platz mehr für mich, da lag auch eine andere. Er hatte nach Weihnachten einen Traum, von dem er mir erzählte, daß ich in dem Traum verstorben war und auch nicht zu sehen war. Er war aber wohl irgendwo, wo mehrere Leute waren, keine Ahnung, ob das die "Beerdigungsfeier" gewesen sein soll.
 
Ich hatte November/Dezember Träume von ihm

Nachdem das alles so war, hatte er im Januar einmal gesagt, daß wir es noch mal versuchen würden. Darauf hab ich nur gesagt, daß er das jetzt einfach bestimmen würde oder wie, ohne mich zu fragen, ohne mich aufzuklären oder sonst irgendwas. Und ich hab noch zu ihm gesagt, "daß ich jetzt auf einmal wieder gut genug sei oder wie". Es ging nichts mehr. Und ich fand es auch fast schon frech, daß er mich nicht mal gefragt hat, ob wir es noch mal versuchen wollen. Ich weiß von nichts aber er bestimmt einfach alles so.
 
@RougeRenouveau

Ich mach mir n Cappu - magse auch einen ;)


Kaffeekunst.jpg
 
Ich hab das so verstanden, daß du das auch so erlebt hast, also nicht weißt, oder wusstest, was los ist usw.

Ja - und irgendwann hab ichs 'akzeptiert' ohne genau zu wissen, weshalb er nicht mehr wollte - hab noch ne Weile gelitten 'wien Schwein' - und bin wieder glücklich geworden :D

Da war ich 25 J. glaub ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja - und irgendwann hab ichs 'akzeptiert' ohne genau zu wissen, weshalb - hab noch ne Weile gelitten 'wien Schwein' - und bin wieder glücklich geworden :D

Da war ich 25 J. glaub ich...

Ok.

Akzeptieren. Immer muss alles akzeptiert oder so hingenommen werden ...
weil's sonst nur noch schlimmer wird oder man selbst daran zerbricht, oder, oder.
 
Zurück
Oben