1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

innere stimme

Dieses Thema im Forum "Jenseitskontakte und Erscheinungen" wurde erstellt von Assiel, 18. September 2007.

1. Assiel

Assiel Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben..
    mir ist in letzter zeit aufgefallen dass wenn ich eure beiträge durchlese immer verschiedene stimmen im kopf höre..also ich meine wenn ich einen beitrag von jemandem lese kommt es mir vor, wie wenn es eine fremde stimme ist die ich beim lesen des textes höre... ich kann es nicht gut erklären...weiss nicht wie man dem sagt... wie wenn man leise beim lesen mitspricht und dann nicht die eigene stimme hört sondern die, des beitrag erstellers... ist einwenig kompliziert.. ich hoffe ihr versteht was ich meine :confused:?
    und jetzt wollte ich fragen obich mir das nur einbilde oder ob es andern auch so geht wie mir??
    entschuldigt für die komplizierte schreibweise... ich wusste nicht wie ich das erklären kann..

Liebe grüsse Assiel :liebe1:

2. MorningSun

MorningSun Sehr aktives Mitglied

hallo Assiel
    nein die stimme höre ich nicht dabei, wenn ich hier texte lese.
    was mir ganz gut gelingt, zwischen den zeilen zu lesen, und
    so ungefähr, dass wesen des schreibers zu erfassen.
    was habe ich denn für eine stimme? :clown:
    Alice

3. Assiel

Assiel Mitglied

:) das weiss ich nicht... ich hab ja keine ahnung ob ich mir das nur einbilde oder ob es wirklich die stimmen der verfasser dieser beiträge sind... :-(

und wie ist mein wesen? :)

4. tekfrog

tekfrog Aktives Mitglied

hey cool!

was hab ich für eine stimme & was für ein wesen?

ja, aber hier kannst du probiern, obs stimmt oder nicht :party02:

ich möcht wissen wie ich mich für andere anhöre, die meine texte lesen. wäre echt interessant. nur schwer zu beschreiben wahrscheinlich, oder?

lg, frosch :blume:

5. Assiel

Assiel Mitglied

Werbung:
    ja...ist sehr schwierig zu erklären.. und ich hab das ja auch nicht immer bei jedem text.... :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen