innere stärke, mut, durch Meditation finden?

Werbung:
Das möchte ich auch so gerne wissen.
Denn der Weg zum Zahnarzt steht mir unweigerlich bevor.-
Mein ganzes Lebenhabe ich schon panische Angst davor.
Weiss jemand, was man da tun kann:confused::confused:
 
meditation bewirkt klarheit ...daraus resultiert dann der mut zum dem auch zu stehen ,was man da so klar dann sieht...
meditation ist kein allheilmittel in dem sinne aber es kann helfen ..die dinge ,die in jeder situation möglich sind für einen ...diese dann auch zu erkennen und umzusetzen
 
Hallo Sternchen72 und Delphina7,

Meditation ist vielleciht kurzfristig kein Allheilmittel aber langfristig ist es das sicher. Mut, Stärke, Ausdauer, etc. ist die unmittelbare Folge des vermehrten Energieflusses, welcher durch richtige Meditation in Gang gesetzt wird.

Es gibt sehr viele verschiedene Anleitungen. Jeder muss seinen eigene Weg finden.

Hier ein kostenloses und wie ich meine sehr gutes Angebot aus dem Internet.

LG
 
Werbung:
Hallo sternchen

In der Meditation, wenn man es wirklich zulässt kann man sehen wer man wirklich ist und kann sein eigenes Licht sehen, dieses sehen vom eigenen Licht gibt einem oft stärke das zu tun wovor man sonst angst hat.

es gibt aber auch andere Mittel innere Stärke zu bekommen zb Mantren, Heilsteine etc die Meditation kann dir nur die Klarheit bringen das zu tun was dir innere stärke git oder kann dir die stärke geben etwas zu tun enachdem wie weit du im meditativen zustand bist.

lg JinAna
 
Zurück
Oben