Innere Ruhe wiederfinden!

Manchmal ist es besser, die stoerenden Gedanken nur wegzuschieben, manchmal ist es besser, vorher sich durch die Gedanken durchzukaempfen und dann abzuschalten. Meist koennen wir eh nicht meditieren solange unsere Gedanken hochaktiv sind.
 
Werbung:
Mich auf meinen Atem zu konzentrieren, lenkt mich zumeist von der Gedankenspirale ab, intensives Ein- und Ausatmen. Zusätzlich mit Affirmationen, wenn es anders nicht geht.

ich versuche meine Mitte zu finden und mir bewusst zu machen, das alles vergänglich ist...der Ärger den ich "Jetzt" empfinde, den Frust oder was auch immer?

Ich bin mir auch meiner eigenen Vergänglichkeit bewusst und entscheide mich dann dafür negative Gefühle zu durchleben (so kurz, als möglich) und mich lieber positivem zuzuwenden.

Liebe Grüsse violet
 
Zurück
Oben