Innere Reisen/ Quantenheilung

Arcturianerin

Mitglied
Registriert
28. Mai 2009
Beiträge
179
Hallo!

Ich biete hier kostenfrei meine inneren Reisen und die sich daraus ergebenden Botschaften an. Ich bin auf kein Gebiet spezialisiert, habe in vielen jahrelange Erfahrungen. Bin immer mal wieder gereist und hab mich dann wieder auf das äußere Leben konzentriert. So wurde es nicht zu meinem Beruf, doch zu dem was ich sehr gerne mache. Alles kann, nichts muss! Ich reise mit Engeln und Krafttieren. Die Bilder welche ich sehe sind eure Seelenlandschaften. Die Botschaften sind meist kurz und tief.
:zauberer1

Anfragen nur per PN. "Spassanfragen" lehne ich grundsätzlich ab.Für Menschen mit psychischen Krankheiten (Borderline/Schizophrenie) reise ich nur nach genauer Absprache und ärztlichem Einverständniss.
Reisen für Tiere mache ich gerne, bitte aber den Besitzer alle Möglichkeiten der körperlichen und seelischen Versorgung selbst abzuwägen.
Für kranke Menschen biete ich Quantenenergie an. Ich gehe dabei ins reine Bewußtsein und bitte um Heilung für euch.
Bitte informiert euch über das Internet, so das ihr versteht was passiert und nicht glaubt, ich sei eine Heilerin. ;)

Ich helfe gerne.

Wenn es zuviel wird, melde ich hier eine Pause an.

Liebe Grüße
Arcturianerin :)
 
Werbung:
Hallo!

Ab jetzt mit Ausgleich. Eine Sitzung (schamanische Reise, Quantenheilung) 25 Euro inklusive des kompletten Mailaustauschs. Immer nur Vorkasse.
Homepage folgt. ;)

Liebe Grüße
Arcturianerin
 
na bravo! zuerst war die ganze chose kostenlos und gleich darauf,als sich hilfesuchende,arme menschen meldeten,gings gleich wieder in einen geschäftsmässigen ton über!
ich finde das besch...en,wenn du so gut bist,wie du sagst,dann kommen die menschen zu dir und dann,und nur erst dann,darfst du etwas als ausgleich nehmen...gaben sind geschenke der götter und müssen behutsam sein...

lg
 
Werbung:
@freya8
na bravo! zuerst war die ganze chose kostenlos und gleich darauf,als sich hilfesuchende,arme menschen meldeten,gings gleich wieder in einen geschäftsmässigen ton über!
ich finde das besch...en,wenn du so gut bist,wie du sagst,dann kommen die menschen zu dir und dann,und nur erst dann,darfst du etwas als ausgleich nehmen...gaben sind geschenke der götter und müssen behutsam sein...

Liebe Freya, ein Energieausgleich ist nicht für das, was sowieso für uns alle im Universum vorhanden ist, sondern für den Aufwand der Person, die für dich arbeitet.
Ich weiß nicht, ob du eine Vorstellung davon hast. Aber eine Fernanwendung läuft genauso - und mit dem gleichen Zeitaufwand -ab, wie eine persönliche.
Bist du schon mal auf die Idee gekommen, deinem Elektriker, Maler, KFZ -Mechaniker oder was auch immer keinen Stundenlohn zu zahlen sondern nur die Materialkosten???

Liebe Grüße
Margret , die mühsam lernen mußte, dass ihre "Behandlungen" OHNE Energieausgleich überhaupt keinen Wert für die Leute darstellten
 
Zurück
Oben