1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Innere Reinheit

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von Archangelus, 7. Juni 2011.

1. Archangelus

Archangelus Mitglied

Werbung:
    Ich fühl mich oft ganz stark innerlich beschmutzt.
    Ab und zu kommt da sogar ein Kontroll und Reingungszwang(Nicht körperlich-allgemein) hervor das macht mich verrückt.

2. gilla

gilla Mitglied

hallo archangelus,

vieleicht hilft es wenn du jesus bittest dir deine schuld zuvergeben und du vergibst deinen schuldigern,

auf der er dir beistehe und dir kraft gibt ..........

lieben gruß gilla

3. Archangelus

Archangelus Mitglied

ja ich werde es versuchen,nur von woher kommt das alles?

4. Sepia

Sepia Guest

aus dem Schuldgefühl Gott verraten zu haben, daran leidet jeder Mensch, nur wissens die meisten nicht.
    Vergebung ist das Schlüsselwort.

5. Bibo

Bibo Sehr aktives Mitglied

Ich fühle ich mich auch oft unrein und voller Fehler. Das ist aber wichtig, für den spirituellen Weg, daß man die Unreinheit an sich entdeckt, das man eingesteht: ja, ich leide, ich fühle mich unrein. Da kommt ja auch der Antrieb her einen spirituellen Weg zu gehen, oder? Oder wie sagte Buddha in seiner ersten edlen Wahrheit? "Leben ist Leiden" - was damit gemeint ist, welche Unreinheit, inwiefern ist Leben Leiden, das zu erforschen ist sehr wichtig.

LG
    Bibo

6. noiona

noiona Guest

Werbung:
    sogar nur wasser kann sehr reinigende wirkung haben...
    wasser reinigt die aura,wo sich über den tag alles ansammelt durch energien von aussen oder selbst produzierte verunreinigung ...
    ich dusche mich vor dem schlafen gehen ...
    sehr wohltuend.

ansonsten auch mal den körper entgiften,entsaeuern...

gruss

noiona

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen