innere kind

Werbung:
Hallo mystique2,
Es liegt zwar nicht im Bereich des reiki aber es hilft mal in seinem eigenen inneren zurück zu reisen und sich als Erwachsener mit sich selbst als Kind zu unterhalten. Und so zu gucken:

Was hat das Kind, was braucht das Kind und was kann man in der Gegenwart mit dem Kind tun. Das ist ganz wichtig. Ich persönlich würde empfehlen, das Kind mal - mit Hilfe von eine Meditation und Erinnerungen - einen Tag lang zu begleiten. Damit meine ich einen Tag nachzustellen.

Und am Ende sollte man abschließend mit dem Kind reden.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dieser Weg sehr gut helfen kann.

Alles liebe für dich. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@mystique2:

Es gibt geführte Meditationen auf CDs bzw. Bücher, die sich mit diesem Thema intensiv auseinandersetzen. Da würde ich mich erstmal schlau machen.

LP
 
Werbung:
Zurück
Oben