Innere Einsamkeit

Man mag sich innerlich oft so fühlen, obgleich man mitten im Leben steht.
Ein Außenseiter ist jemand, der nicht in der Mitte steht und die Mitte ist da, wo die meisten Menshen sich aufhalten. Da mag man zwar körperlich anwesend sein, aber innerlich ist man dort nicht.
Was bedeutet es, mit vielen Menschen zusammen zu kommen. Es bedeutet nichts.
Das kenne ich von Kindheit an, ich hatte noch nie das Gefühl wirklich auf dieser Erde angekommen zu sein. Ich war immer ein Fremdling. Als ich noch jung war, hielt ich mich wirklich für einen Außenseiter. Das war ein großer Irrtum. Heute bin ich nirgends mehr wirklich einsam, am wenigsten dann wenn ich Alleine bin.:)

Gruß Harry
 
Werbung:
Man mag sich innerlich oft so fühlen, obgleich man mitten im Leben steht.
Ein Außenseiter ist jemand, der nicht in der Mitte steht und die Mitte ist da, wo die meisten Menshen sich aufhalten. Da mag man zwar körperlich anwesend sein, aber innerlich ist man dort nicht.
Was bedeutet es, mit vielen Menschen zusammen zu kommen. Es bedeutet nichts.
Das kenne ich von Kindheit an, ich hatte noch nie das Gefühl wirklich auf dieser Erde angekommen zu sein. Ich war immer ein Fremdling. Als ich noch jung war, hielt ich mich wirklich für einen Außenseiter. Das war ein großer Irrtum. Heute bin ich nirgends mehr wirklich einsam, am wenigsten dann wenn ich Alleine bin.:)

Gruß Harry

Und wie bist du zu diesem Zustand gekommen, dich nirgens alleine und einsam zu fühlen? Mein größter Traum wäre es, wenn ich mich nie einsam fühlen würde, innerlich total erfüllt wäre! Weisst du was ich meine? Ok,in sofern hast du sicherlich Recht wenn du schreibt, die meisten hier sind Außenseiter! Emotional den anderen Menschen gegenüber, fühle ich mich häufig so! Und dieses Gefühl ist einfach nur bäh! Harry, deinen Zustand möchte ich auch mal erreichen. Mein Wunsch wäre es, mich echt nie einsam und alleine zu fühlen! Ich möchte wieder Dinge genießen können oder mir über irgendwelche Nichtigkeiten den Kopf zu zerbrechen! Klar, man sagt immer, daass man in sich gehen soll und auf sein inneres hören soll. Nur das funktioniert bei mir nicht!

Lg Utsch
 
Werbung:
Zurück
Oben