Innere Blockaden?!

holiday1985

Neues Mitglied
Registriert
11. Februar 2010
Beiträge
21
Hallo Ihr Lieben!

Nach dem ich schon seit einiger zeit sehr interessiert eure Beiträge verfolgt habe, habe ich mich heute angemeldet um einen Beirtag verfassen zu können.

Mein Problem:

Ich war vor 2 Jahren bei einer kartenlegerin, die mir sehr viele Sachen vorausgesagt hat. -Einige sind dann auch eingetroffen- nur die Sache mit der Liebe nicht. Ich war dann ein zweites mal bei ihr, und sie sagte mir wieder exat das Gleiche, nur irgendwie klappt das mit den Männern nicht...
Die Kartenlegerin hat dann gemeint, dass ich wahrscheinlich eine Blockade habe... Was macht man da dagegen? Wie kann man sich gegen sein eigenes Schicksal unbewußt blockieren? Ich habs schon mal mit Body Talking probiert- nur bis jetzt ohne Erfolg! -Oder ist die ganze Kartenlegerei nur ein Fake? :confused:

Lg

holiday
 
Werbung:
Werbung:
Hi Holiday,

"gegen" solltest du nichts machen, wenn du die haltung "gegen deine Blockade" annimmst, vermehrt sie sich, um eine Blockade zu lösen, musst du wirklich offen sein, zu erfahren, was sie genau ist. Zuerst also musst du herausfinden, was deine Blockade ist und warum sie da ist...

Es geht eigtl. immer um einen Teil deiner Selbst, den du nicht annimmst und aus dem Leben ausgrenzt, weil du einmal schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Diesen verlorenen Teil deiner Selbst musst du dann annehmen und in dein Leben integrieren, so löst sich auch die Blockade, dagegen anzukämpfen klappt nicht, die kann man nicht wie lästige Fliegen entfernen...

Dazu gehört auch, dass du solche Blockade nicht von heute auf morgen lösen kannst, es ist meist eine regelrechte Aufbauarbeit, darin enthalten sind Lernlektionen.

Es gibt viele verschiedenen Wege, um herauszufinden, was die Blockade erstmal ist. Lass dich von deiner Intuition leiten und dich zu den richtigen Quellen führen. Das was sich für dich richtig anfühlt, kannst du auch als richtig deuten.

Alles Liebe Lebensfreude :)
 
Zurück
Oben