Innere Bilder oder Visionen

Ja. Das kenne ich.

Du solltest aber auch an Dich denken. Dich lieben lernen, an Dir und mit Dir arbeiten.
Die Dreifaltigkeit der Gebote stimmt schon: Gottesliebe, Nächstenliebe und Selbstliebe.
Zu viele Menschen vergessen heutzutage, dass eine Partnerschaft eben genau das ist. Zu viel Popkultur gaukelt vor, dass man nur eine Liebesbeziehung braucht, um glücklich zu sein. Das wird nur halten, wenn du dich selbst liebst. Wenn du zufrieden bist. Dann forderst du nichts von ihm, was er dir nicht geben können wird.

Liebe ihn, weil er er selbst ist. Nicht, weil er dafür sorgt, dass du geliebt wirst, ein bestimmtes Selbstbild haben kannst und dich auf eine gewisse Art und Weise fühlen lässt.

Gefühle sind flüchtig. Lass es diese Liebe diesmal nicht sein...

Was auch immer ich hier poetisch schreibe. Ich sollte schlafen gehen, lol. XD

Das sind mal Worte.
Meine Gefühle für ihn beziehen sich nur auf ihn selbst. Nicht weil er mir etwas vermittelt. Es ist seine Person, sein Charakter. Er ist einfach toll.
Ich hab damit aufgehört Menschen halten zu wollen die mir angeblich was vermitteln.
Ich weiß schon selbst dass ich toll bin und brauch niemanden dazu der mir das sagt :D

Ich finds witzig dass du oben was von einem Alligator erzähltest. Da gibts a witzige Geschichte dazu ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben