Innere Bilder in Acryl

Werbung:
Das nenne ich Transformation die Farben kommen
bei meiner Camera nicht so raus.
sonst nehme ich immer die von meinem Freund, die macht
schönere Bilder.

Liebe MornungSun!

Ich weiß, das Problem mit den Kameras...wenn man nicht blitzt, wirken die Farben bräunlicher, blitzt man, spiegelt entweder das Bild oder es wird zu blaustichig, manchmal auch beides.

Aber ich denke, das Bild wird in natura einfach super aussehen! Ich kann es mir gut vorstellen. Sieht klasse aus!

liebe Grüße
Suena
 
Liebe Morgensonne, ich bin beeindruckt. Würde mich nicht entscheiden wollen, welches Bild mich am meisten anspricht. Muss ja nicht. Viele.

lieben Gruß Atreya

Danke Dir liebe Atreya :umarmen:

kleine 2 wöchige Pause, weil wieder leichte Züge Depri

aber nun geht es wieder weiter mit malen ...
 

Anhänge

  • BILD3934.jpg
    BILD3934.jpg
    100 KB · Aufrufe: 81
:danke: freut mich wenn die Bilder gefallen

Wochenendwerk
hier mal eines, wo ich nicht weiß aus welcher Richtung
es am schönsten wirkt...:)

oder wie ich es nennen soll
Der Schleier hm ...:rolleyes:
 

Anhänge

  • BILD4136.jpg
    BILD4136.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 67
Hmmm, das ist schön!

Ich würde es "Golden morning veil" nennen, Goldener Morgenschleier, weil es wie das Morgenrot wirkt, das durch den goldschillernden Schleier scheint.

Liebe Grüße
Suena
 
Werbung:
Gefällt mir beides gut :danke:

Schleier im Wind

Nenne mich ja nicht ohne Grund Morningsun
hab da so ein inneres Bild.

Goldene Morgensonne ist schön.:)
 
Zurück
Oben