Innere Bilder für euch

Werbung:
Kann ich dir ebenfalls eine Private Nachricht schreiben? Verstehe nicht genau wie das hier genau funkioniert, aber klingt interessant :) Kann ich dir einfach eines der Themen schreiben über die ich gerne mehr erfahren würden also ohne ein spezielle Frage zu stellen :rolleyes: Und wie genau machst du das, durch Kartenlegen oder such ich mir das ebenfalls aus?
 
Kann ich dir ebenfalls eine Private Nachricht schreiben? Verstehe nicht genau wie das hier genau funkioniert, aber klingt interessant :) Kann ich dir einfach eines der Themen schreiben über die ich gerne mehr erfahren würden also ohne ein spezielle Frage zu stellen :rolleyes: Und wie genau machst du das, durch Kartenlegen oder such ich mir das ebenfalls aus?


hallo, bei den Inneren Bildern kannst du mir einfach ein Thema oder Frage stellen, ganz beliebig. Ich schaue was dazu kommt! Nur Gesundheit mach ich nicht. Lieg auch nicht immer ganz richtig, aber vielleicht hilfts dir ja :) Mach da einfach augen zu und alles kommt als Bilder LG
 
Hallo meine Lieben, es ist wieder offen.

Werde aber ab nun immer nur Sonntags oder Montags arbeiten, wegen Uni. Daher Wartezeiten einkalkulieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben