Innere Bilder für euch

Wünsche dir viel Erfolg und drücke dir auch ganz fest die Daumen, wegen deiner Prüfung !

LG Bianca
 
Werbung:
Hallo Sadilein,

bin auf der Suche nach einer Eigentumswohnung oder einem kleinen Häuschen.

Könntest du ev. die da oben ev. fragen, ob eher eine Wohnung oder ein Häuschen oder etwas anderes für mich vorgesehen ist.
Oder ob ich mit dem Kauf noch warten sollte und ob eher in meiner Heimatstadt oder in der Stadt in der ich zurzeit arbeite.

Wäre echt total nett von dir.
 
Hallo Sadilein,
Ich würde auch gerne wissen wie es für mich in Sachen Liebe und Beruf weitergeht.
Falls Du noch Lust und Kapazitäten hast, wär das sehr fein ! :)
Liebe Grüße, Michi
 
Hallo Sadilein,

wie es für mich mich in der Liebe aussieht würde ich auch mal gerne wissen,

Aber auch nur wenn du Zeit und Lust hast.

Liebe Grüße,

Bianca
 
Aus Zeitgründen bin ich nicht mehr wirklich aktiv im Forum und werde meine Threads daher schließen. Notfalls könnt ihr mir eine PN schicken, allerdings kann ich euch nicht versprechen, dass ich antworte.
Alles Liebe
 
Hallo momentan bin ich wieder etwas aktiver, ich habe zwar auch so fast täglich reingeschaut, aber nur sehr kurz.

Mein Problem ist es, dass ich mir seit einiger Zeit sehr schwer tue noch innere Bilder zu sehen bzw. Kartenblätter zu lesen. Ich möchte daher wieder ein bisschen weiter machen, aber dieses Mal, mehr als Übung.

Alles ist wie immer. Anmeldung hier und PN zu den Themen bzw. der Frage. Könnte dauern bis die Antwort kommt und wenn ich nix rein bekomme, dann tut mir das Leid. Vielleicht geht es ja wieder aufwärts. Ich schaue nun eher am Abend und Sonntagen nach. --> Verplante Gesellschaft ^^

Alles Liebe!
 
Werbung:
Zurück
Oben