Inner-türkische Konflikte in Deutschland

Es ist schon fragwürdig, dass ein ausländisches Staatsoberhaupt 40000 Personen in Deutschland mobilisiert und sich in die Angelegenheiten Deutschlands einmischt. Und dabei sollte man zusätzlich bedenken, dass es da auch noch gegen die Freiheit und Demokratie geht.

Wieder ein Ereignis, was einen skeptisch machen sollte in Bezug auf die muslimische Einwanderung.

Es ist einfach krass, wie der Sinn dieser Einwanderung im großen Stil durch immer weitere weltpolitische Ereignisse falsifiziert wurde. Und das meine ich für mich selbst. Meine Position da wurde sehr viel kritischer in den letzten Jahren.

Sogenannte No Go Areas und Parallelgesellschaften in Städten.
Volksaufstände in einigen Ländern, besonders Syrien, die Jihadisten an die Macht bringen.
Sehr viel mehr Terroranschläge (auch im Westen).
Islamisten werden an die Macht gewählt in Ägypten.
Vielfache Ausreise heimischer Jihadisten in Krisenländer.
Massenhafte sexuelle Belästigung (und schlimmer) von Frauen in Köln und anderen Städten.
Entstehen einer Diktatur in der Türkei (scheint in die Richtung zu gehen), und Unterstützung dafür in Deutschland.

Ernsthaft, was muss passieren, dass manche ihre Meinung ändern?
Bei vielen wird sich vermutlich nie etwas ändern, da eine skeptischere Haltung dazu in der eigenen Ideologie gar nicht vorgesehen ist. Völlig egal was passiert. Es hat mit der Realität nichts zu tun, und Einwanderung einer (also eigentlich alle) Gruppe ist gut, völlig unabhängig von der empirischen Wirklichkeit.



vieleicht schreibst du statt "muslimische einwanderung" türkische einwanderung! auf unseren plante leben ca. 1 milliarde muslime und sie können nichts dafür was erdogan mit uns veranstaltet. das was erdogan spiellt, ist türkische politik nichts anders. es enstand dadurch, dass merkel zusagen an erdogan machte.
ich glaub ekaum dass sie ein rückzieher machjen wird erdogan betrteffend. dazu ist unsere frau merkel viel zu feige. am ende wserde die türkische muslime erstens visafreiheit erlangen, un a<nderseits wir die türkei in die eu aufgenommen werden - daran gibt es kein zweifel

shimon
 
Werbung:
vieleicht schreibst du statt "muslimische einwanderung" türkische einwanderung! auf unseren plante leben ca. 1 milliarde muslime und sie können nichts dafür was erdogan mit uns veranstaltet. das was erdogan spiellt, ist türkische politik nichts anders. es enstand dadurch, dass merkel zusagen an erdogan machte.
ich glaub ekaum dass sie ein rückzieher machjen wird erdogan betrteffend. dazu ist unsere frau merkel viel zu feige. am ende wserde die türkische muslime erstens visafreiheit erlangen, un a<nderseits wir die türkei in die eu aufgenommen werden - daran gibt es kein zweifel

shimon

Die Türken sind die modernste Gruppe, die wir kriegen konnten. Frankreich im Gegenteil...
In der Türkei wurde bisher immer gewählt. Frauen haben ganz normal Rechte, viele Leute sind europäisch eingestellt usw.

Es ist allerdings ein weiterer Punkt in dieser Liste, mit Erdogan und dieser Demo, der dazu kommt. Nichts läuft wirklich gut in Bezug auf muslimische Gruppen weltweit.
 
Wieso die jetzt noch hinter Erdogan stehen ist mir auch ein Rätsel (n)

https://www.tagesschau.de/inland/grossdemo-pro-erdogan-103.html

Die Pro-Erdogan-Demonstration wurde von der Union Europäisch-Türkischer Demokraten (UETD) angemeldet, die der türkischen Regierungspartei AKP nahesteht.

Ich verstehe sie schon. Aus ihrer Sicht ist Erdogan ein Held der die Republik verteidigt für sein Volk und in aller erster Linie für sein Volk da ist. Aus deren Sicht hat Erdogan die Türkei aus dem Mittelalter geholt...rein wirtschaftlich.....ein Papa. Sie möchten die Todesstrafe für die Verbrecher die Erdogan stürzen wollten. Erdogan sagt...halt...suchen wir erst mal die Schuldigen. So sehen es die Türken.
Deshalb muss alles was Berichterstattung hier in Deutschland stattfindet ein Witz sein. Auch mir ist die Berichterstattung peinlich...ich kann nicht hinsehen.....da werden Mohammedaner gezeigt die sich taufen lassen im Zusammenhang mit Berichterstattung von den Vorgängen in der Türkei.
Ein "getaufter" ehemaligen Mohammedaner hatte Angst vor Allah. Und der christliche Gott ist so liebevoll. "Ich könnte kotzen.
Zu allererst sollte hier auf saubere Berichterstattung wert gelegt werden. Nicht auf Bildzeitungsniveau. Mein Gott. :D Wer kann das ernst nehmen......Weshalb zeigen sie nicht die Lehrer die Inhaftiert werden und andere Bürger.....vielleicht könnte man so etwas mehr Meinung bilden.
 
Es ist schon fragwürdig, dass ein ausländisches Staatsoberhaupt 40000 Personen in Deutschland mobilisiert und sich in die Angelegenheiten Deutschlands einmischt. Und dabei sollte man zusätzlich bedenken, dass es da auch noch gegen die Freiheit und Demokratie geht.

Wieder ein Ereignis, was einen skeptisch machen sollte in Bezug auf die muslimische Einwanderung.

Es ist einfach krass, wie der Sinn dieser Einwanderung im großen Stil durch immer weitere weltpolitische Ereignisse falsifiziert wurde. Und das meine ich für mich selbst. Meine Position da wurde sehr viel kritischer in den letzten Jahren.

Sogenannte No Go Areas und Parallelgesellschaften in Städten.
Volksaufstände in einigen Ländern, besonders Syrien, die Jihadisten an die Macht bringen.
Sehr viel mehr Terroranschläge (auch im Westen).
Islamisten werden an die Macht gewählt in Ägypten.
Vielfache Ausreise heimischer Jihadisten in Krisenländer.
Massenhafte sexuelle Belästigung (und schlimmer) von Frauen in Köln und anderen Städten.
Entstehen einer Diktatur in der Türkei (scheint in die Richtung zu gehen), und Unterstützung dafür in Deutschland.

Ernsthaft, was muss passieren, dass manche ihre Meinung ändern?
Bei vielen wird sich vermutlich nie etwas ändern, da eine skeptischere Haltung dazu in der eigenen Ideologie gar nicht vorgesehen ist. Völlig egal was passiert. Es hat mit der Realität nichts zu tun, und Einwanderung einer (also eigentlich alle) Gruppe ist gut, völlig unabhängig von der empirischen Wirklichkeit.

Die Definition von Wahnsinn ist es immer wieder das Gleiche zu tun, aber andere Ergebnisse zu erwarten. Diese Definition trifft auf nichts so gut zu, wie auf Merkels wiederholten Irrsinn "Wir schaffen das!". Sie hat es ja jetzt tatsächlich schon wieder gesagt. Aber anscheinend muss es doch erst noch viel mehr tote geben, bevor die Menschen hier das kapieren. Wenn sie es überhaupt einmal kapieren werden.

Aber das in Syrien war ein vom Westen geplanter Angriffskrieg. Das waren keine "Volksaufstände"!


 
Köln - Recep Tayyip Erdogan hört sich furchtbar gern reden. Und seine Anhänger kriegen gar nicht genug von den Tiraden des türkischen Präsidenten. Doch am Rhein bekam der Bosporus-Despot Sonntag einen Maulkorb: Bei der Kölner Großdemo für Erdogan und gegen den Putschversuch in der Türkei verbot das Bundesverfassungsgericht eine Live-Schalte. Probleme hatten die Kölner auch so genug.
http://www.mopo.de/news/panorama/erdogan-demo-in-koeln-propaganda-show-fuer-einen-despoten-24482828

Btw., wieso hüllt sich das weibl. Sicherheitspersonal in Säcke? (2. kleines Bild)
Das ist wohl kaum die normale Dienstkleidung für solche Einsätze. Solches Appeasement ist ein No Go!

Ansonsten ist das ganze wohl friedlich verlaufen. Aber immerhin waren dazu 2700 Polizisten (inkl. postierter Scharfschützen!) und schweres Gerät nötig, was wohl den nötigen Respekt einforderte. Schlimm, daß so etwas nötig ist, und die Rechnung? Die zahlt der Steuerzahler, nicht etwa der Verursacher.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ernsthaft, was muss passieren, dass manche ihre Meinung ändern

kommt es eigentlich so sehr darauf an ob manche ihre Meinung ändern?

Wichtig für mich als Bürgerin Deutschlands ist es, dass meine Regierungschefin nicht Tür und Tor für Diktatoren öffnet.

Wie dumm sind eigentlich die Menschen die auf ihren Schildern bei der Erdogan-Demo Erdogan und Demokratie hoch leben lassen. Was verstehen diese Menschen weit ab vom Schuß des Sultans eigentlich unter Demokratie?

Es geht ihnen hier gut sie haben alle Freiheiten die eine Demokratie hat, für mich untragbar.

Nun kommt die große Angst wenn Erdogan seine Grenzen wieder für die Flüchtlinge öffnet, dann ade du schöne Welt.

Es wird hier auch immer wieder von Einwanderern gesprochen.

Es sind keine Einwanderer sondern es sind Flüchtlinge die uns hier überfluten und uns ihre Sitten und Gebräuche aufdrängen wollen.

Wie so berufen sich Türken die hier in unserem Lande leben, ich kann sie nicht mehr Mitbürger nennen, auf die Meinungsfreiheit hier im Land, dass in ihrem Land fehlt und diese schamlos bei uns für innerpolitischen Dinge der Türkei ausnutzen?

So sind nun die, die sich integriert haben mit in Sippenhaft genommen. Denn wo sind diese denn? Warum demonstrieren die nicht gegen ihre Landsleute die sie in verruf bringen?

Die einzigen die sich dem etwas entgegenstemmen sind die Kurden, denn auch die werden in der Türkei verfolgt.

Ich kenne beide, Türken und Kurden, doch zwischen beiden ein gewaltiger Unterschied.

Wir können nun nur noch abwarten was nun aus dem Flüchtlingsabkommen wird.

Auch mal schauen wie lange sich die Bürger dieses Landes, dass alles noch gefallen lassen.

Gestern hat NTV eine Umfrage gemacht ca. 92% haben verneint die Demo für Erdogan zu erlauben.
 
Werbung:
Zurück
Oben