Inner-türkische Konflikte in Deutschland

Auch wenn das deren Job ist , mir tun die auch leid immer ihre Knochen hinhalten zumüssen.
genau für solche die hier nur Unruhe stiften.
Bei der Eröffnung der Demo wurde die türksiche und die deutsche Nationalhymmne gespielt. Was für ein Hohn, dass soll wohl zeigen, dass Deustchland auf der Seite dieses Kalifen ist.Was für eine Anmaßung der Türken die hier nur Gäste sind.
 
Werbung:
ich bin einfach der Meinung wer hier Pro-Erdogan demonstriert, hat sich nicht integriert und raus damit.
Sollen in die Türkei ausreisen, da können sie dann demonstrieren so viel sie wollen.
Im Grunde kann man schon von rechtsradikalen Türken sprechen, die da mitmarschieren, oder sehe ich das falsch?

Und man kann den Demonstranten durchaus unterstellen, mit der Politik von Erdogan einverstanden zu sein.
 
genau für solche die hier nur Unruhe stiften.
Bei der Eröffnung der Demo wurde die türksiche und die deutsche Nationalhymmne gespielt. Was für ein Hohn, dass soll wohl zeigen, dass Deustchland auf der Seite dieses Kalifen ist.Was für eine Anmaßung der Türken die hier nur Gäste sind.
Da steht eine andere kulturelle Logik hinter. Eine Art Beschwichtigung und sich zu verbünden mit dem Land, in dem man lebt.
 
Türkischer Sportminister spricht in Köln zu 30.000 Erdogan-Fans

http://www.faz.net/aktuell/politik/...-erdogan-demonstration-in-koeln-14364510.html

Warum wohl ausgerechnet der Sportminister?

Sieht die offizielle Türkei diese Hetzjagd gegen die Opposition als Sport an?
na, vielleicht wird dort anschließend Sport gemacht. Im Ernst, da sieht man was Erdogan von der deutschen Regierung hält, schickt seinen Sportminister, der hat natürlich die Rede Erdogans im Gepäck, damit kein Einspruch gegen die Einreise erfolgt. Seine <Potschaft jedoch ist live in Köln trotzdem zu hören.
Was ein Kasperletheater, hallo Prinzessin Angela, hau drauf. Sie merkt überhaupt nicht wie sie verarscht wird.
 
Hier eine hübsche Prophezeiung:

"Best Case Szenario.

Die Weltlage ist endlich unter Kontrolle von drei bis vier lupenreinen Demokraten. Trump, Putin, Erdogan, Merkel wuppen es im Vertrauen auf ihre eigene Vernunft – und die Vernunft ihrer Wähler.

Die USA hält sich unter Trump aus allen Weltkonflikten heraus, was den Weltkonflikten ausgesprochen gut tut. Schiiten und Sunniten schließen Frieden.

Erdogan wird von beiden Seiten als neuer Kalif akzeptiert. So kann die Türkei endlich in die EU aufgenommen werden. Putin besucht mit Merkel in St.Petersburg die Oper (Die Entführung aus dem Serail) und stellt danach einen Aufnahmeantrag in die NATO, die in eine Klimakatastrophenorganisation umgewidmet wird.

Juncker tritt zurück. Sein Nachfolger wird ein liberaler französischer Imam. Marie le Pen hat ihn persönlich vorgeschlagen, wobei ihre Motive unklar bleiben. Theresa May will zu Fuß nach Canossa, verirrt sich aber. In Deutschland regiert zum gefühlt neunten Mal Angela Merkel. Vizekanzler ist der neue Bundesminister für Religion, Moral und Glück, ein den Grünen angehörender, schwäbisch sprechender Muslim.

Der Weltwirtschaft hilft das alles zwar gar nicht, aber das macht nichts. Wir haben den Wachstumspfad verlassen. Es ist die jüngste Wende der Kanzlerin. Wir schaffen das, hieß es früher. Nun gilt Merkels Satz: Alles ist gut.

Im Silicon Valley werden Pläne konkret, den Mond zu besiedeln. Unglaublich, was artificial intelligence inzwischen vermag. Bald muss niemand mehr Angst vor durchgeknallten Politikern der Gattung homo sapiens sapiens haben.

Ach so: Die Bundesreichshauptstadt ist inzwischen auf dem Luftweg nicht mehr zu erreichen. Tegel ist zu. Schönefeld noch immer nicht auf. Alles ist gut."

Quelle: http://www.rolandtichy.de/kolumnen/...ase-worst-case-ein-ausblick-auf-die-weltlage/

Schöne neue Welt!
 
Der Erdogan schickt nicht seinen Sportminister um D-land zu verhöhnen.
Und weil das ja auch eine Ansprache an die demonstrierenden Türken ist, und nicht an Deutschland, kanns logischerweise keine Verhöhnung von D-land sein, weils keine Ansprache für D-land ist.
Der Erdogan schickt einen Sportminister, weil er selber nicht auf einer Videoleitung sprechen darf, weil ihm das - dem Himmel sei Dank - untersagt wurde.
 
Im Gegenzug könnten wir dann die nächste angemeldete AFD- Demo, samt der Gegendemonstration der Antifa-Leute und der links/grünen Anhänger nach Istanbul auslagern. Ich denke mal, dass die Polizei in Istanbul auch nicht so viel Aufhebens machen wird wegen so einer Kleinigkeiten wie die der Menschrechte und all so ein Gedöns......Vielleicht eine ganz neue Erfahrung für unsere Demonstranten? Andere Länder/andere Sitten..:love:

Lg
Urajup
 
Er hier sagts am besten...

13912900_1387108644637657_7852081484843508848_n.png
 
Werbung:
Es ist schon fragwürdig, dass ein ausländisches Staatsoberhaupt 40000 Personen in Deutschland mobilisiert und sich in die Angelegenheiten Deutschlands einmischt. Und dabei sollte man zusätzlich bedenken, dass es da auch noch gegen die Freiheit und Demokratie geht.

Wieder ein Ereignis, was einen skeptisch machen sollte in Bezug auf die muslimische Einwanderung.

Es ist einfach krass, wie der Sinn dieser Einwanderung im großen Stil durch immer weitere weltpolitische Ereignisse falsifiziert wurde. Und das meine ich für mich selbst. Meine Position da wurde sehr viel kritischer in den letzten Jahren.

Sogenannte No Go Areas und Parallelgesellschaften in Städten.
Volksaufstände in einigen Ländern, besonders Syrien, die Jihadisten an die Macht bringen.
Sehr viel mehr Terroranschläge (auch im Westen).
Islamisten werden an die Macht gewählt in Ägypten.
Vielfache Ausreise heimischer Jihadisten in Krisenländer.
Massenhafte sexuelle Belästigung (und schlimmer) von Frauen in Köln und anderen Städten.
Entstehen einer Diktatur in der Türkei (scheint in die Richtung zu gehen), und Unterstützung dafür in Deutschland.

Ernsthaft, was muss passieren, dass manche ihre Meinung ändern?
Bei vielen wird sich vermutlich nie etwas ändern, da eine skeptischere Haltung dazu in der eigenen Ideologie gar nicht vorgesehen ist. Völlig egal was passiert. Es hat mit der Realität nichts zu tun, und Einwanderung einer (also eigentlich alle) Gruppe ist gut, völlig unabhängig von der empirischen Wirklichkeit.
 
Zurück
Oben