Inner-türkische Konflikte in Deutschland

Werbung:
13901521_1387159634632558_5021243376473754237_n.png
 
http://www.focus.de/politik/deutsch...vor-gewalt-bei-der-kundgebung_id_5776515.html

Was dieser {Selbstzensur} akzeptiert oder nicht, hat für deutsche Vollzugsbehörden irrelevant zu sein! Der hat hier genauso wenig Reden zu schwingen wie ein R. Mugabe...

Ich glaube aber Erdogans größtes Problem ist momentan wohl, dass ihm die Richter und Staatsanwälte ausgehen, die er gerade so fleißig aussiebt. Aus dem Grund hat er wohl auch angeboten auf die ganzen Beleidigungsklagen zu verzichten und hat auch in diesem Fall hier Probleme, gegen dieses Urteil hier demonstrativ internationalen Einspruch zu erheben. Man kann halt doch nicht alles haben.
 
Wieso die jetzt noch hinter Erdogan stehen ist mir auch ein Rätsel (n)
Eine Möglichkeit: erfolgreiche Desintegration. Erdogans Leute haben gemeinsam mit Linken und Grünen viele Jahre damit verbracht, den türkischstämmigen Deutschen einzureden, sie seien Opfer und man wolle sie hier nicht haben. Und nun im gefühlten Vorbürgerkrieg, da allenthalben dazu aufgerufen wird, sich für eine Seite zu entscheiden, haben sich entsprechend viele für den Türkengollum entschieden. Ich bin mir auch nicht sicher, für wen ich mich entscheiden würde, wenn ich Deutschtürke wäre. Möglich, dass ich mir von Erdogan trotz alledem mehr verspräche als von Merkel und Gauck...
 
Eine Möglichkeit: erfolgreiche Desintegration. Erdogans Leute haben gemeinsam mit Linken und Grünen viele Jahre damit verbracht, den türkischstämmigen Deutschen einzureden, sie seien Opfer und man wolle sie hier nicht haben. Und nun im gefühlten Vorbürgerkrieg, da allenthalben dazu aufgerufen wird, sich für eine Seite zu entscheiden, haben sich entsprechend viele für den Türkengollum entschieden. Ich bin mir auch nicht sicher, für wen ich mich entscheiden würde, wenn ich Deutschtürke wäre. Möglich, dass ich mir von Erdogan trotz alledem mehr verspräche als von Merkel und Gauck...

Erdogan oder Merkel, was für eine Wahl. Ist bald schlimmer wie Clinton oder Trump. Meine Güte, wenn das wirklich die Alternativen sind dann gut Nacht, schöne Welt.
 
Unsinn ist, zu denken, dass Erdogan ein Tyrann wie der Patrizier ist, und deshalb alles lieb und nett ist, wenn man für ihn ist.
 
Erdogan oder Merkel, was für eine Wahl. Ist bald schlimmer wie Clinton oder Trump. Meine Güte, wenn das wirklich die Alternativen sind dann gut Nacht, schöne Welt.
Hier eine hübsche Prophezeiung:

"Best Case Szenario.

Die Weltlage ist endlich unter Kontrolle von drei bis vier lupenreinen Demokraten. Trump, Putin, Erdogan, Merkel wuppen es im Vertrauen auf ihre eigene Vernunft – und die Vernunft ihrer Wähler.

Die USA hält sich unter Trump aus allen Weltkonflikten heraus, was den Weltkonflikten ausgesprochen gut tut. Schiiten und Sunniten schließen Frieden.

Erdogan wird von beiden Seiten als neuer Kalif akzeptiert. So kann die Türkei endlich in die EU aufgenommen werden. Putin besucht mit Merkel in St.Petersburg die Oper (Die Entführung aus dem Serail) und stellt danach einen Aufnahmeantrag in die NATO, die in eine Klimakatastrophenorganisation umgewidmet wird.

Juncker tritt zurück. Sein Nachfolger wird ein liberaler französischer Imam. Marie le Pen hat ihn persönlich vorgeschlagen, wobei ihre Motive unklar bleiben. Theresa May will zu Fuß nach Canossa, verirrt sich aber. In Deutschland regiert zum gefühlt neunten Mal Angela Merkel. Vizekanzler ist der neue Bundesminister für Religion, Moral und Glück, ein den Grünen angehörender, schwäbisch sprechender Muslim.

Der Weltwirtschaft hilft das alles zwar gar nicht, aber das macht nichts. Wir haben den Wachstumspfad verlassen. Es ist die jüngste Wende der Kanzlerin. Wir schaffen das, hieß es früher. Nun gilt Merkels Satz: Alles ist gut.

Im Silicon Valley werden Pläne konkret, den Mond zu besiedeln. Unglaublich, was artificial intelligence inzwischen vermag. Bald muss niemand mehr Angst vor durchgeknallten Politikern der Gattung homo sapiens sapiens haben.

Ach so: Die Bundesreichshauptstadt ist inzwischen auf dem Luftweg nicht mehr zu erreichen. Tegel ist zu. Schönefeld noch immer nicht auf. Alles ist gut."

Quelle: http://www.rolandtichy.de/kolumnen/...ase-worst-case-ein-ausblick-auf-die-weltlage/
 
Werbung:
Zurück
Oben